Maximales Verständnis für jede Form von TeBe Blues aber es ist der 8. Spieltag und ob wir um den Eierkuchen mitspielen hängt zu großen Stücken an uns. Wir haben unter brdaric bisher eine ansehnliche Bilanz und die formkurve zeigt doch für alle ersichtlich nach oben, wenn das so weiter geht...bruder von bart hat geschrieben:Hauptproblem ist, dass morgen viele Fans arbeiten müssen und somit nicht so voll getankt waren um Stimmung zu machen. Komm mit nach Schwerin oder Seelow. Freitagabend und auswärts. Da wird es für TeBe-Verhältnis so richtig krass abegehen.
Ansonsten, wir spielen zur Zeit nicht um den Eierkuchen und die Stimmung, die der Verein verbreitet, ist auch nicht so prickelnd.
Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00
Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00
Eierkuchen, Schmeierkuchen. Wir haben den Großteil meiner Jahre in diesem Verein nicht um irgendwelche Mehlspeisen mitgespielt, trotzdem haben wir, solange auf dem Platz nicht zu sehr gegurkt wurde, versucht, Stimmung zu machen.
Naja, ab Sonntag lass ich dann wieder den Brüllaffen raushängen lassen. Und in Mariendorf gibt es ein nettes Tribünendach, das schön hallt.
Naja, ab Sonntag lass ich dann wieder den Brüllaffen raushängen lassen. Und in Mariendorf gibt es ein nettes Tribünendach, das schön hallt.
- mr. bungle
@Don Alfredo: Staune etwas über die Einschätzung, die engagierten, aber letztlich biederen Frankfurter seien stärker als Strausberg gewesen. Ich hab Strausberg keineswegs schwach gesehen und fand es ein Spiel auf recht hohem Niveau. Aus meiner Sicht war es eindeutig unser verbessertes Defensivverhalten, welches den Unterschied machte und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen ließ. Selbst Kaliber wie Frankfurt ;) hätten sich damit schwergetan. Fraglos war Strausberg auch nicht ganz so frech wie FFO, weil sie mehr zu verlieren hatten und mehr auf Sicherung bedacht waren. Es spricht für uns, dass wir dennoch immer wieder Lücken fanden und variabel spielten, mit mehr Positions- und Tempowechseln als zuletzt. Zugute kam uns sicher, dass Strausbergs Kräfte nach der relativ kurzen Regenerationsphase am Ende etwas nachließen. Dennoch fand ich das sehr überzeugend gespielt von uns. FuWo sprach auch vom bisher stärksten TeBe-Spiel in dieser Saison.
Entsprechend tatsächlich etwas überraschend, dass sich das nicht im Support widerspiegelte. Aber wie das halt so ist mit den "Sonntags"-Spielen.
@der Spandauer: Was macht eigentlich Exar Kun so? Noch glücklich in seinem blau-weißen Exil? ;)
Entsprechend tatsächlich etwas überraschend, dass sich das nicht im Support widerspiegelte. Aber wie das halt so ist mit den "Sonntags"-Spielen.
@der Spandauer: Was macht eigentlich Exar Kun so? Noch glücklich in seinem blau-weißen Exil? ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wie gesagt, nach dem Mariendorf-Spiel wird die Stimmung wieder besser werden.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Der kleine schmächtige mit der Brille. 

Das kleene Würstchen. Das Mäuschen 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Nun ja, die alte Frage ob das Glas halb voll oder halb leer ist.mr. bungle hat geschrieben:@Don Alfredo: Staune etwas über die Einschätzung, die engagierten, aber letztlich biederen Frankfurter seien stärker als Strausberg gewesen. Ich hab Strausberg keineswegs schwach gesehen und fand es ein Spiel auf recht hohem Niveau. Aus meiner Sicht war es eindeutig unser verbessertes Defensivverhalten, welches den Unterschied machte und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen ließ. Selbst Kaliber wie Frankfurthätten sich damit schwergetan. Fraglos war Strausberg auch nicht ganz so frech wie FFO, weil sie mehr zu verlieren hatten und mehr auf Sicherung bedacht waren. Es spricht für uns, dass wir dennoch immer wieder Lücken fanden und variabel spielten, mit mehr Positions- und Tempowechseln als zuletzt. Zugute kam uns sicher, dass Strausbergs Kräfte nach der relativ kurzen Regenerationsphase am Ende etwas nachließen. Dennoch fand ich das sehr überzeugend gespielt von uns. FuWo sprach auch vom bisher stärksten TeBe-Spiel in dieser Saison.
@der Spandauer: Was macht eigentlich Exar Kun so? Noch glücklich in seinem blau-weißen Exil?

- mr. bungle
Darauf können wir uns einigen.
Will die Leistung der Frankfurter, trotz meiner sehr begrenzten Sympathien für diesen Club, auch nicht schmälern. Das war, gemessen an ihren Möglichkeiten, enorm couragiert. Möglicherweise liegen uns Teams wie Strausberg auch einfach besser, aber das allein war es nicht.
Gut auf jeden Fall, dass die Mannschaft langsam weiß, wie gut sich Heimsiege und die Welle mit dem Fanblock anfühlen (erstaunlich, dass sie ihn gefunden hat, wo er doch 90 Minuten lang akustisch nicht lokalisierbar war
) und wird hoffentlich süchtig danach.

Gut auf jeden Fall, dass die Mannschaft langsam weiß, wie gut sich Heimsiege und die Welle mit dem Fanblock anfühlen (erstaunlich, dass sie ihn gefunden hat, wo er doch 90 Minuten lang akustisch nicht lokalisierbar war

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Exil ?mr. bungle hat geschrieben:
@der Spandauer: Was macht eigentlich Exar Kun so? Noch glücklich in seinem blau-weißen Exil?