Neuer Kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LaRs

Beitrag von LaRs »

Ich finde es eben nur bedenklich, dass schone etliche Spieler von anderen Vereinen geholt wurden, aber noch nicht ein einziger aus der A-jugend weiterverpflichtet wurde.
Was ich so höre und lese, müssten es ja zumindest yelen, prochnow uind grubert in der nächsten Saison übernommen werden.
Ich hoffe mal, dass die weiterhin für TeBe auflaufen werden
mr. bungle

Falls man u.a. dem Neuen Deutschland glauben darf, kann sich die Ausgangsposition für diese Saison im Juli (wirklich toller Zeitpunkt) nochmal entscheidend verändern:

"Wenigstens scheint es beim DFB im Zuge der Krise des Ostfußballs nun ernsthafte Bestrebungen zu geben, die Entscheidungsspiele der NOFV-Meister abzuschaffen. In zwölf Monaten könnten dann die beiden Staffelsieger direkt aufsteigen, hieß es aus Funktionärskreisen. Die Entscheidung falle beim DFB-Ost-Gipfel im Juli. Bernd Wusterhausen, Spielausschuss-Vorsitzender des NOFV, konnte vorerst nur die Gerüchte bestätigen: »Aber wer weiß, was sich die hohen Herren beim DFB in den Kopf gesetzt haben."

Quelle:
http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=72929&IDC=6
Den letzten Satz gewinnen wir!
LaRs

Beitrag von LaRs »

Im Erna-Forum von transfermarkt.de steht, dass Osama Mansour kurz vor einem Wechsel zu TeBe steht.
Gast

Beitrag von Gast »

davon habe ich auch schon gehört. im stadionheft vom spiel erna gegen st pauli, wird er auch als abgang verabschiedet. auch schumann. der zeitweise auch schon mal als name genannt wurde. ich glaube, das an beiden namen was dran ist.

dann hätten wir im kommenden jahr ein wirklich reichlih gefühltes mittelfeld. nur die abwehr bereitet mir noch magenschmerzen. von der position her, haben wir da bisher nur 5 spieler.

na mal abwarten. die sommerpause ist noch lang :wink:
Tony MSV

Mansour

Beitrag von Tony MSV »

Ich würde bedauern, wenn ihr solch ein Klasse Spieler bekommen würdet ;-)
Mansour würde auch gerne wieder zum MSV kommen, aber eine Personalie lässt ihn davon Abstand nehmen.
Bei Erna ist er momentan nicht sehr glücklich, hat ihn doch eine Verletzung in die dritte Vertretung zurückgeworfen.
Tony MSV

@teesbe

Beitrag von Tony MSV »

Zitat:---Lieber Ronny, nichts gegen den MSV .... aber bitte, was willste denn da? icon_confused.gif---

Na um den Staffelsieg spielen 8)
joerk

Re: @teesbe

Beitrag von joerk »

Tony MSV hat geschrieben: Na um den Staffelsieg spielen 8)
bitte in einer reihe anstellen !
jeder nur eine aufstiegschance bitte!

na ja und eure ist vertan, also wieder hinten anstelllen.
effzehemm
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wenn "Germanys Finest" Kuranyi 7 Million wert sei, dann 70,000 fuer Micha ist nicht so doll!

Micha We love you so
and we want you to know
That we will miss your goals
The minute you walk out that door

Please dont go!
Dont go!
Dont go away.
Please dont go!
Dont go!
We´re begging you to stay!

usw..

*a la East 17*
LaRs

Beitrag von LaRs »

Laut transfermarkt.de wechselt Herthas Stefan Schumann zur neuen Saison nach Chemnitz. Folglich wird er uns leider nicht verstärken
David

Beitrag von David »

ich würd nich immer alles für wahre münze nehmen was im netz steht. sollte nicht fuß laut transfermarkt.de längst in cottbus sein?
abwarten und teetrinken, es wird schon noch eine offizielle wasserstandsmeldung kommen.
Antworten