Oberliga 24/25
-
Re: Saison 24/25
Preussen und Mahlsdorf rüsten richtig auf, da fliesst ordentlich Kohle.
-
Re: Saison 24/25
Will Preußen nicht eh in die Süd?
Re: Oberliga 24/25
Am Samstag spielen BAK gegen Sparta Lichtenberg, Lichtenberg 47 gegen Hühnerhof Schwerin und BFC Preussen gegen Staaken. Ich bin besonders gespannt wie sich die neue Startruppe von Preussen schlägt. Dazu wohne ich nicht weit weg von der Malteserstraße. Daher werde ich mir das Spiel von Preussen angucken. Am Sonntag spielen Tasmania gegen Hansa II und Makkabi gegen Rathenow. Aber an dem Tag spielt unsere U 23 ein Testspiel was für mich Priorität hat. Vom Preussen Spiel werde ich hier berichten!
Hühnerhof Schwerin hat mit 1-2 gegen Tasmania verloren.Neustrelitz hat mit 0-2 gegen Wismar verloren.Die anderen Spiele in Berlin mit Sparta gegen Preussen, Staaken gegen Ahrensfelde und Mahlsdorf gegen Makkabi sind am Sonntag. Am Samstag spielt Rathenow gegen Lichtenberg 47. Da am Sonntag die U 23 von TeBe in Wuhlistan spielt kann ich mir kein Oberligaspiel am Sonntag angucken und berichten.
Lichtenberg 47 kommt mit einem 3:0 bei Optik sehr gut in die Saison - 6 Punkte, 8:0 Tore, Heidewitzka!
Fuck the International Football Association!
Na, wenn das nicht der kommende Aufsteiger ist. Ich hoffe, die Liga wird ein bisschen spannender.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Wollte ich auch schon posten. Ist echt 'nen Ding. Bin gespannt wie fit er noch ist und ob er am Ende den Unterschied machen kann. Für Wismar jedenfalls ein absoluter Gewinn.
Ob die Ambitionen haben?
Projektmitarbeiter in der Zeiterfassung. Brauchen da unsere Sponsoren nicht auch noch ein paar Fachkräfte?Metsämurmeli hat geschrieben: ↑20.08.24 17:34Wollte ich auch schon posten. Ist echt 'nen Ding. Bin gespannt wie fit er noch ist und ob er am Ende den Unterschied machen kann. Für Wismar jedenfalls ein absoluter Gewinn.
Ob die Ambitionen haben?