Viktoria in Free Fall!
Re: Viktoria in Free Fall!
Roccööööö Teichmann hat seinen Vertrag bei Viktoria zum 31.08. aufgelöst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Er wurde letzte Woche Montag gegangen und der Sponsor/Investor bestimmt nun die Musik. Man mag von Teichmann halten, was man will. Aber das ist keine Art. Bei Viktoria ist in den letzten 8,5 Jahren mehr entstanden, als vorher da war. Immerhin dürfte der Handschlag golden genug gewesen sein, da er erst im Juni seinen Vertrag bis 2026 verlängert hatte.
In der FuWo heute ein kurzer Artikel zur Lage bei Viktoria.
Zitat des SEH (Sponsor-)Chefs Karajica:"Wir haben und werden unsere Gehälter und Außenstände bezahlen. Das einzige, was ich sage, ist, dass wir uns strategisch neu aufgestellt haben. Dabei werden wir keine finanziellen Abenteuer machen und so ein gesunder und nachhaltiger VIERTLIGIST sein."
Da will uns wohl einer weniger das Mommse streitig machen. Der himmelblaue Lack kann wieder eingepackt werden, auch wenn er schon bröselt!;)
Zitat des SEH (Sponsor-)Chefs Karajica:"Wir haben und werden unsere Gehälter und Außenstände bezahlen. Das einzige, was ich sage, ist, dass wir uns strategisch neu aufgestellt haben. Dabei werden wir keine finanziellen Abenteuer machen und so ein gesunder und nachhaltiger VIERTLIGIST sein."
Da will uns wohl einer weniger das Mommse streitig machen. Der himmelblaue Lack kann wieder eingepackt werden, auch wenn er schon bröselt!;)
Fuck the International Football Association!
"Der Weg zum BFC ist frei: Kutrieb und Viktoria Berlin trennen sich":
https://www.kicker.de/der-weg-zum-bfc-i ... 34/artikel
... na, das könnte ja was werden (ob sportlich oder wie auch immer...)
... ist sein "guter alter Bekannter" JR eigentlich noch bedeutend mit dem BFC verbunden?
... ist sein "guter alter Bekannter" JR eigentlich noch bedeutend mit dem BFC verbunden?
-
shit, ich war 2 Minuten zu langsam xDeintracht hat geschrieben: ↑17.09.24 18:39 "Der Weg zum BFC ist frei: Kutrieb und Viktoria Berlin trennen sich":
Also soweit ich weiß, hat Hühnerhof immer noch crunchfit als rückensponsor
Herrlich, diese Soap gefällt mir!
-
Ja, ich habe mir nochmal Bilder vom Spiel gegen Chemnitz angesehen und da war Crunchfit aufm Rücken bei denen.Sankt Pauli 1910 hat geschrieben: ↑17.09.24 18:43
Also soweit ich weiß, hat Hühnerhof immer noch crunchfit als rückensponsor
Nach dem ernüchternden 0-3 im Stadion Lichterfelde gegen Abstiegskandidat Eilenburg hat Trainer Geral das Handtuch geworfen! Etwa 200 Zuschauer wollten das Spiel sehen davon bestimmt noch Fans der Gäste! Der Abstand nach unten wird immer kleiner!
Auch mit dem neuen Trainer gab es erneut eine Heimniederlage diesmal gegen Erna BSC II. Ich schreibe das ohne Schadenfreude trotz des Theaters mit dem Mommsenstadion in der Vergangenheit.
Wenn Viktoria in die Oberliga absteigen sollte dann haben wir in der nächsten Saison weitere starke Konkurrenz neben Lichtenberg 47 oder Preussen oder sogar Zehlendorf wenn die noch absteigen sollten.
Wenn Viktoria in die Oberliga absteigen sollte dann haben wir in der nächsten Saison weitere starke Konkurrenz neben Lichtenberg 47 oder Preussen oder sogar Zehlendorf wenn die noch absteigen sollten.
- mr. bungle
Vielleicht gehen sie ja auch den Weg des BAK. Wobei, nach Samstag verbietet sich dieser Kommentar ein wenig.
Den letzten Satz gewinnen wir!