TeBe II 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard

Re: TeBe II 24/25

Beitrag von Gerhard »

Am kommenden Sonntag wenn die erste Mannschaft in Mariendorf im Pokal spielt dann muss die U 23 bei der zweiten Mannschaft von der SG Blankenburg im Pokal antreten um 12.15 Uhr. Da ich in Mariendorf bin kann ich die U 23 in Blankenburg nicht unterstützen. Die zweite Mannschaft von Blankenburg spielt in der Kreisliga B. Das müsste doch machbar sein. Am Freitag darauf ist das nächste Punktspiel auf der HRS gegen SC Gatow. Dazu dann später mehr. Das Hauptproblem ist zur Zeit die Abwehr. Zur Zeit werden zusätzlich mehrere Abwehrspieler geholt um das Problem in den Griff zu bekommen.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Gute Nachrichten von unserer U 23! Diese hat sich bei Blankenburg II mit 2-0 durchgesetzt und ist eine Runde weiter!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 spielt am Freitag um 19 Uhr auf der HRS gegen den SC Gatow. Mit einer hoffentlich verstärkten Abwehr hoffe ich auf einen ersten Sieg um nicht da unten in der Tabelle festzusitzen. Wenn dieses zweite Heimspiel auch verloren geht, dann sind wir erstmal im Abstiegskampf angekommen. Aber ich bin optimistisch das wir mit entsprechenden Verstärkungen erstmal uns im Mittelfeld platzieren.
Skam-Edamon

Beitrag von Skam-Edamon »

Wer heute Abend nicht auf Gerhards sicherlich gewohnt ausführlichen Bericht warten will, kann bei fussball.de meinen Live-Ticker (Kaffeebohne) zum Duell mit Gatow verfolgen.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat heute den ersten Sieg eingefahren und auf der HRS mit 3-1 gewonnen. TeBe erspielte sich viele gute Torchancen. Gatow versuchte nach vorne zu spielen hatte aber so gut wie keine Abschlüsse. In der 45. Minute kurz vor dem Halbzeitpfiff ging Gatow durch einen Handelfmeter in Führung und stellte das Spiel auf den Kopf. Bei Fussball.de steht das TeBe in Führung ging. Das ist falsch.
In der 51. Minute gelang TeBe durch Elfmeter der hochverdiente Ausgleich durch K. Grigoriadis. In der 63. Minute ging TeBe durch K. Eryigit mit 2-1 in Führung. K. Grigoriadis erzielte in der 81. Minute das entscheidende 3-1. Ein hochverdienter Sieg.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Übrigens ist der Fehler bei Fussball.de berichtigt und die Torfolge stimmt.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Am kommenden Sonntag spielt unsere U 23 auswärts bei Pfeffersport und zwar im Stadion Rennbahnstraße in Weißensee, Rennbahnstraße 45. Der Gegner hat schon sehr viele Tore erzielt und trift auf unsere wacklige Defensive. Die Abwehr muss sich verbessern wenn wir dort Erfolg haben wollen. Das Spiel ist um 11.30 Uhr.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat nach einer 2-0 Pausenführung noch mit 3-2 gegen Pfeffersport verloren.
TeBe ging in der 17. Minute durch E. Gök in Führung und K. Grigoriadis erhöhte in der 45. Minute. Nach einer Ecke kassierten wir in der 63. Minute das 1-2 und in der 68. Minute glich Pfeffersport per FE aus.
In der 83. Minute flog K. Grigoriadis mit einer gelb roten Karte vom Platz und Pfeffersport erzielte in der 85. Minute den 3-2 Siegtreffer. Wir haben durch schlimme Abwehrfehler die Tore kassiert und den Gegner nach dessen Rückstand stark gemacht. Er war keine Übermannschaft. Ich könnte heulen und bin total angepisst!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 spielt um 14 Uhr auf der HRS am Samstag gegen den 1. FC Lübars. Ich werde da sein und nicht in Ahrensfelde wo um 15 Uhr die erste Mannschaft spielt. Es ist mir zu weit und ich will dort nicht üble Gestalten erleben wie in Mahlsdorf. Am östlichen Stadtrand ist dieses Szenario durchaus denkbar. Nach dem Spiel der U 23 gucke ich noch die zweite Halbzeit der U 19 die ebenfalls um 15 Uhr gegen Förderkader auf der HRS spielt. Auf dieses Spiel werde hier unter dem Kapitel Jugend noch mal eingehen.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat heute auf der HRS mit 2-7 (0-4) verloren. Die erste Halbzeit war ganz schwach von TeBe. Es gab kaum eine Torchance. In der 23., 35., 39., und 42. Minute fielen die vier Tore für Lübars in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit bäumte TeBe sich auf und spielte phasenweise deutlich besser. In der 50. Minute schoss K. Eryigit das erste Tor für TeBe in diesem Spiel.
In der 61. und 68. Minute erhöhte Lübars auf 1-6. In der 75. Minute traf Lübars per Handelfmeter zum 1-7. M. Smolarkiewicz stellte mit dem 2-7 für TeBe den Endstand her. Das war sehr ernüchternd und die U 23 ist erstmal im Abstiegskampf angekommen.
Antworten