Mahlsdorf - TeBe, 11.05., 14Uhr
-
Re: Mahlsdorf - TeBe, 11.05., 14Uhr
Nein es gab keinen Stress, ich habe jedenfalls nichts mitbekommen. Die Polizei stand diesmal auch etwas besser, da standen einige drüben auf der Mahlsdorf-Seite. Und einige bei uns auf der Seite.
Ein paar grimmige Menschen schrien hin und wieder laut "Ostberlin" und schauten böse zu uns rüber. Aber ansonsten war das alles ruhig und auch die Abreise.
Besonders fiel der Stadionsprecher auf, das hat mich an Henry Maske Boxkämpfe erinnert. Der hat laut geschrien und hatte eine eindrucksvolle Betonung, so dass sich einige TeBe AnhängerInnen die Ohren zuhalten mussten.
Ich habe vor dem Spiel Bungle gebeten ab sofort auch bei unseren Heimspielen so zu brüllen, aber er hat konsequent abgelehnt.
Ein paar grimmige Menschen schrien hin und wieder laut "Ostberlin" und schauten böse zu uns rüber. Aber ansonsten war das alles ruhig und auch die Abreise.
Besonders fiel der Stadionsprecher auf, das hat mich an Henry Maske Boxkämpfe erinnert. Der hat laut geschrien und hatte eine eindrucksvolle Betonung, so dass sich einige TeBe AnhängerInnen die Ohren zuhalten mussten.
Ich habe vor dem Spiel Bungle gebeten ab sofort auch bei unseren Heimspielen so zu brüllen, aber er hat konsequent abgelehnt.
- pusztapunk
Der hat auch nur noch so Bock wie die Mannschaft... Unfassbar!Zuflucht23 hat geschrieben: ↑12.05.25 10:08Ich habe vor dem Spiel Bungle gebeten ab sofort auch bei unseren Heimspielen so zu brüllen, aber er hat konsequent abgelehnt.

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Ich habe gesehen, wie Bungle mit einem kleinen Notizblock alle Songs notiert hat, die im Stadion gespielt wurden. Die Epoche Tennis ohne Schlager ist am Ende!Zuflucht23 hat geschrieben: ↑12.05.25 10:08 Ich habe vor dem Spiel Bungle gebeten ab sofort auch bei unseren Heimspielen so zu brüllen, aber er hat konsequent abgelehnt.
-
Nein, es gab keinen Stress, aber stressfrei war es auch nicht. Es gab diesmal Bauzäune für die Fantrennung. Dieselben Stresser vom letzten Mal waren aber allesamt da und standen sehr lange am Zaun herum. Mehr als gestresst zu gucken, blieb ihnen diesmal nicht. Der Mahlsdorfer Verein hat sie also wieder ins Stadion gelassen. Fortsetzung folgt leider beim nächsten Spiel gegen Mahlsdorf, sage ich mal voraus, das wiederholt sich seit zehn Jahren und wird auch noch weitergehen, wenn deren Verein die so gewähren lässt. Es ist ein Trauerspiel.radikalemitte hat geschrieben: ↑12.05.25 09:07Es gab also keinen Stress? Auch bei An- und Abreise nicht? Das wäre ja wenigstens eine gute Nachricht.