alle hatten die Hände frei zum klatschen. super support.
TeBe- Wismar, 26.09 - TeBe Fasting Army – Less Beer, More Love!
Re: TeBe- Wismar, 26.09 - TeBe Fasting Army – Less Beer, More Love!
"fluctuat nec mergitur"
Haha, das stimmt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
...nüchtern betrachtet finde ich es prima, so in das Wochenende zu starten!
Fußball - Bier - Bratwurst
Das einzige was bei diesem Verein beständig ist: man weiß nie was man bekommt. TeBe ist halt die Schnapspralinen-Packung unter den Berliner Vereinen!
Freitags abends, Catering Boykott und zwei 0:3-Heim-Niederlagen in Folge, man schleppt sich eher ins Stadion, und dann sowas: Geil, wie die Mannschaft von Anfang an gebrannt hat, engagiert war und nen Plan hatte. Und sich selbst von dem Rückschlag nicht beirren hat lassen (sah für mich auch eher nach Fehlern der Verteidigern aus als des Torwarts). Dazu nen geiler Support. Das hat richtig Spaß gemacht. Hoffe, das Feuer kann mit nach Neukölln genommen werden und das wir dort auch bestehen.
Freitags abends, Catering Boykott und zwei 0:3-Heim-Niederlagen in Folge, man schleppt sich eher ins Stadion, und dann sowas: Geil, wie die Mannschaft von Anfang an gebrannt hat, engagiert war und nen Plan hatte. Und sich selbst von dem Rückschlag nicht beirren hat lassen (sah für mich auch eher nach Fehlern der Verteidigern aus als des Torwarts). Dazu nen geiler Support. Das hat richtig Spaß gemacht. Hoffe, das Feuer kann mit nach Neukölln genommen werden und das wir dort auch bestehen.
P.S. Hat eigentlich schon jemals jemand erlebt, wie der Stadionsprecher zum Boykott des Heim-Caterings aufgerufen hat?!?
Das war einmalig. TeBe ist einmalig. Deshalb liebe ich dieses Tennis.

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
War sicher ne fremdübernahme des Mikros. Sowas würde sich Bungle niemals erlauben.
Ansonsten sehr erleichtert, dass wieder mal ein Sieg eingefahren wurde.
Ansonsten sehr erleichtert, dass wieder mal ein Sieg eingefahren wurde.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das 0:1 war ein Komplettversagen der gesamten Defensive. Erst lässt sich Ceesay überlaufen, dann kann Bangsow einen nicht wirklich harten Schuss nicht festhalten, dann ist Klawa im Tiefschlaf und verpasst es, den Abpraller einfach wegzukloppen und dann sieht wieder Bangsow beim anschließenden Schuss fast von der Grundlinie nicht gut aus.Denis hat geschrieben: ↑27.09.25 00:30Ich finde ja, Spiele werden als Team gewonnen und verloren. Beim Gegentor sehe ich aber den TeBe Verteidiger als "Schuldigen". Wenn der zielstrebig zum Ball gerannt wäre, wäre die Situation geklärt gewesen bevor der Wismarer Stürmer den Ball ins Tor schießen kann. Der Stürmer nimmt dem TeBe Verteidiger da locker 5 Meter ab, wie man auch im Video von Anker sehen kann.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Nichts - auf - dieser - Welt - ist - schöner - als...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
Ohne Halil, Micha und Ümit gewinnen wir jetzt jedes Spiel...