TeBe - Viktoria 15.03. 13Uhr, Stadion Wilmersdorf
-
frank'n'furter
Re: TeBe - Viktoria 15.03. 13Uhr, Stadion Wilmersdorf
Ich wollte ja auf Teufel komm raus hier nicht rumunken aber nach dem Spiel muss ich jetzt erstmal schlucken. Und damit hier mal etwas Diskussionskultur aufkommt, widerspreche ich jetzt mal meinen Vorrednern. Das hatte heute nichts mehr mit Oberliga Fußball zu tun! Gegen BAK wars schon in der zweiten Halbzeit, naja...., aber heute bin ich in Schockstarre. Gut, irgendwie 3 Punkte, aber keiner weiß eigentlich wieso. Was ist eigentlich aus der Mannschaft geworden, die ich aus der Hinrunde kenne? Inzwischen bis ins Mark verunsichert, meist ein Rumgestocher ohne irgendein System. Gelungene Ballpassagen? Mit allerbesten Willen vielleicht 2-3 im ganzen Spiel. Au weia! Puh, mit dem Klassenerhalt, das wird noch eine superharte Nuss Leute, wenn überhaupt! Der Gegner heute war kein Maßstab. Und selbst die haben unsere Jungs am Ende noch richtig eingeschnürt! Gute Besserung an Sey, er war bis dato unser Bester. Das Stadion und die Fans haben aber Laune gemacht. Übrigens, ein Ausflug auf die Gegentribüne lohnt, toller Ausblick!
Ich wollte heute eigentlich gar nicht kommen, war aber am Ende froh, dass ich da war. Wie frank'n'furter schon schreibt, hatte das mit Oberliga-Fußball aber tatsächlich nicht viel zu tun. Immerhin stimmen die wichtigsten Tugenden wieder.
Ansonsten: Zuschauer waren es etwa 650 bis 700. Schade, dass davon nur etwa die Hälfte Eintritt gezahlt hat.
Ebenso schade, dass es das "TeBe Live" nun leider nicht mehr gibt und durch einen kleinen Faltzettel ersetzt wurde. Das wird mir doch sehr fehlen.
Ansonsten: Zuschauer waren es etwa 650 bis 700. Schade, dass davon nur etwa die Hälfte Eintritt gezahlt hat.
Ebenso schade, dass es das "TeBe Live" nun leider nicht mehr gibt und durch einen kleinen Faltzettel ersetzt wurde. Das wird mir doch sehr fehlen.
-
ping-pong-alex
Platz 11 klingt ja wieder recht nice; für meine Pumpe wäre es duffte, wenn das team nun etwas stabiler wird: platz halten, pässe über 3 meter ankommen lassen, bei torchancen auf den mitspieler achten, Catenaccio neu erfinden und den seltsamen optimismus-duft von denharrow einatmen (Wo kommt das her?Du machst mir Angst
)= Abstand nach unten halten
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Tja, irgendwie dachte ich : BSV 13:30, TeBe 14:00.
Leider verpasste ich so die lieben Worte v bungle für meinen Vadda und die Familie.
Danke dafür.
Danke Euch allen, die mich heute so einfühlsam ansprachen. Auch Frau Eggert zu treffen, tat alles gut.
Die 3 Punkte heute machen mich echt glücklich. In dieser Situation und auf diesem ground war mit tollem Fußball nicht zu rechnen. Chancen für mehrere Spiele, Gegentor klassisch wieder.
Wird den Kopf hoffentlich etwas frei machen.
Sey - das sah leider sehr unschön aus. Gute Besserung. Und das Stadion ist eine gute Alternative.
Mein Vadda war damals tatsächlich bei der Eröffnung dabei.
Leider verpasste ich so die lieben Worte v bungle für meinen Vadda und die Familie.
Danke dafür.
Danke Euch allen, die mich heute so einfühlsam ansprachen. Auch Frau Eggert zu treffen, tat alles gut.
Die 3 Punkte heute machen mich echt glücklich. In dieser Situation und auf diesem ground war mit tollem Fußball nicht zu rechnen. Chancen für mehrere Spiele, Gegentor klassisch wieder.
Wird den Kopf hoffentlich etwas frei machen.
Sey - das sah leider sehr unschön aus. Gute Besserung. Und das Stadion ist eine gute Alternative.
Mein Vadda war damals tatsächlich bei der Eröffnung dabei.
- mr. bungle
Korrekt, der Klassenerhalt wird noch eine richtig harte Nuss. Aber welche Mannschaft der Hinrunde ist gemeint, hab ich da was verpasst? Anfangs wurden wir getragen durch die drei Siege am Stück. In Klosterfelde haben wir ganz gut gespielt (Arda neben Philipp bester Mann), aber wir hatten mehrfach Glück, dass Klosterfelde nicht in Führung ging und haben sie dann mit dem Doppelschlag gekillt. Hätte auch anders laufen können, aber so haben wir den Schwung mitgenommen. Der BAK im Hinspiel war einfach Grotte, noch weit mehr als jetzt. In Schwerin hat uns deren Platzverweis auf die Siegerstraße gebracht. Dazwischen das Pokalspiel in Wilmersdorf, wo wir uns nach 2-0-Führung zwei dämliche Dinger gefangen haben (für Kacktore waren wir auch damals schon gut) und am Ende recht glücklich weitergekommen sind. Das war aber schon unsere beste Phase, in der wir auch davon profitierten, dass anderen Oberligsten sich noch mehr finden mussten als wir. Es folgte die Heimklatsche gegen die TSG, wo das Spiel mal wieder nach wenigen Minuten gelaufen war, sehr trostlos. Tiefpunkt dann bei Viktoria, wo wir das Ding nicht mal nach 3-1-Führung ins Ziel bringen. Gegen einen Gegner, der damals eigentlich nur Luft für 60 Minuten hatte. Bei Tas chancenlos, bei Friedenau im Pokal sehr krampfig weiter. Gehe ich die weiteren Spiele durch, fällt mir kein einziges ein, in dem wir überzeugen konnten. Ausnahme Hansa, die wir aber auch auf ihrem absoluten Tiefpunkt erwischt haben. Wir haben uns während der Hinrunde kontinuierlich verschlechtert - individuell als auc im Kollektiv - und es gab wenig Anhaltspunkte dafür, dass wir Mittel finden würden, uns daraus zu befreien. Gegen Klosterfelde haben wir schlichtweg kapituliert, sowas darf einfach nicht passieren.
Es wird weiterhin richtig Arbeit bleiben, den Schalter wieder umzulegen, mit offenem Ausgang. Die diversen Defizite sehen wir ja alle. Aber ich sehe eine deutlich realistische Chance als vor dem Winter.
Es wird weiterhin richtig Arbeit bleiben, den Schalter wieder umzulegen, mit offenem Ausgang. Die diversen Defizite sehen wir ja alle. Aber ich sehe eine deutlich realistische Chance als vor dem Winter.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wichtiger Sieg
Ja man merkt die fehlende Fitness und die Unsicherheit btw. Angst Fehler zu machen in der Mannschaft.
Die Jungs haben prima gekämpft und auch vllt. ein wenig Selbstvertrauen gewonnen, darauf müssen wir aufbauen.
Möchte nicht in Jeffreys Haut stecken mit den vielen Baustellen....aber am Ende wird hoffentlich alles Gut.
Mega Geil wie viele heute da waren danke @all.
Großer Dank auch an die Grill und Bierwagentruppe die das alles so kurzfristig hinbekommen haben.
Essen und Bier waren zwar schnell leer aber auch darauf müssen wir aufbauen und lernen.
Wir brauchen auf allen Ebenen Zeit und dann wird das auch alles.
Danke für den schönen Wochenendausklang und nun geht's nach Wismar
LWG
Ja man merkt die fehlende Fitness und die Unsicherheit btw. Angst Fehler zu machen in der Mannschaft.
Die Jungs haben prima gekämpft und auch vllt. ein wenig Selbstvertrauen gewonnen, darauf müssen wir aufbauen.
Möchte nicht in Jeffreys Haut stecken mit den vielen Baustellen....aber am Ende wird hoffentlich alles Gut.
Mega Geil wie viele heute da waren danke @all.
Großer Dank auch an die Grill und Bierwagentruppe die das alles so kurzfristig hinbekommen haben.
Essen und Bier waren zwar schnell leer aber auch darauf müssen wir aufbauen und lernen.
Wir brauchen auf allen Ebenen Zeit und dann wird das auch alles.
Danke für den schönen Wochenendausklang und nun geht's nach Wismar
LWG
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Dem Dank möchte ich mich auch anschliessen. Das ist so viel besser alles gewesen, endlich (so lange sie vorrätig war) gute Rostbratwurst und kompetent behandelt worden, sowohl am Bierstand bei Lothar & Team als auch am Grill.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Don Schnulze
Hier ein Bericht über Spiel und Verein vom einem Stadionvlogger.
https://youtu.be/-poSbfn2jcI?si=sWm6Ru2pQNLhjQih
https://youtu.be/-poSbfn2jcI?si=sWm6Ru2pQNLhjQih
- mr. bungle
Da hatte jemand sichtlich Spaß! 
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
HaHoHeEisernTebe
Mag alles richtig sein aber wir haben da 20 Punkte geholt. Wenn uns das nochmalmr. bungle hat geschrieben: ↑15.03.26 17:26 Korrekt, der Klassenerhalt wird noch eine richtig harte Nuss. Aber welche Mannschaft der Hinrunde ist gemeint, hab ich da was verpasst? Anfangs wurden wir getragen durch die drei Siege am Stück. In Klosterfelde haben wir ganz gut gespielt (Arda neben Philipp bester Mann), aber wir hatten mehrfach Glück, dass Klosterfelde nicht in Führung ging und haben sie dann mit dem Doppelschlag gekillt. Hätte auch anders laufen können, aber so haben wir den Schwung mitgenommen. Der BAK im Hinspiel war einfach Grotte, noch weit mehr als jetzt. In Schwerin hat uns deren Platzverweis auf die Siegerstraße gebracht. Dazwischen das Pokalspiel in Wilmersdorf, wo wir uns nach 2-0-Führung zwei dämliche Dinger gefangen haben (für Kacktore waren wir auch damals schon gut) und am Ende recht glücklich weitergekommen sind. Das war aber schon unsere beste Phase, in der wir auch davon profitierten, dass anderen Oberligsten sich noch mehr finden mussten als wir. Es folgte die Heimklatsche gegen die TSG, wo das Spiel mal wieder nach wenigen Minuten gelaufen war, sehr trostlos. Tiefpunkt dann bei Viktoria, wo wir das Ding nicht mal nach 3-1-Führung ins Ziel bringen. Gegen einen Gegner, der damals eigentlich nur Luft für 60 Minuten hatte. Bei Tas chancenlos, bei Friedenau im Pokal sehr krampfig weiter. Gehe ich die weiteren Spiele durch, fällt mir kein einziges ein, in dem wir überzeugen konnten. Ausnahme Hansa, die wir aber auch auf ihrem absoluten Tiefpunkt erwischt haben. Wir haben uns während der Hinrunde kontinuierlich verschlechtert - individuell als auc im Kollektiv - und es gab wenig Anhaltspunkte dafür, dass wir Mittel finden würden, uns daraus zu befreien. Gegen Klosterfelde haben wir schlichtweg kapituliert, sowas darf einfach nicht passieren.
gelänge, hätten wir ein Problem weniger
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )