Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
pusztapunk

Re: Was macht eigentlich...

Was für ein Riesensprung auf der Karriereleiter! Glückwunsch!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Luette

Beitrag von Luette »

Jean-Florent Ibenge (Spieler bei TeBe 1979/1980) ist heute Trainer der Republik Kongo und scheiterte im Afrika-Cup-Viertelfinale an der Demokratischen Republik Kongo. Ran ist das eine Erwähnung TeBes wert http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 740286.jpg
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
felix

Beitrag von felix »

wenn ich das richtig verstehe, ist er aber nicht gescheitert, sondern weitergekommen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

mir erscheint das auch irgendwie komplett andersherum zu sein. ;-)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Wer mir sagen kann, in welchem Spiel er eingesetzt wurde, bekommt von mir ein Bier ausgegeben. Vllt. gehörte er mal zum Kader (allerdings hab ich davon auch nix gefunden), eingesetzt wurde er zumindest kein einziges Mal, gilt auch für die Amateure. Aber ich kann mich auch täuschen und mich eines Besseren belehren lassen. ;)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

weitergekommen lt. ZDF-Text gestern abend, die auch uns erwähnt hatten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
felix

Beitrag von felix »

Eckfahne hat geschrieben:Wer mir sagen kann, in welchem Spiel er eingesetzt wurde, bekommt von mir ein Bier ausgegeben. Vllt. gehörte er mal zum Kader (allerdings hab ich davon auch nix gefunden), eingesetzt wurde er zumindest kein einziges Mal, gilt auch für die Amateure. Aber ich kann mich auch täuschen und mich eines Besseren belehren lassen. ;)
ein konkretes spiel kann ich dir leider nicht benennen, aber die mannschaft, der er womöglich angehörte: da er wohl im dezember '61 geboren wurde, ist er im sommer '79 gerade mal 17 gewesen. da liegt die vermutung sehr nahe, dass er bei uns jugendspieler war.
krieg ich jetz n bier?

edit: in den quellenangaben zu seinem deutschen wikipedia-eintrag (der interessanterweise viel ausführlicher als der französische ist) wird zur behauptung, er habe bei TeBe gespielt, eine webseite verlinkt, auf der wiederum keine rede von TeBe ist: http://copainsdavant.linternaute.com/p/ ... e-11400882
mein französisch reicht aber aus, um da zu erkennen, dass er im fraglichen zeitraum wohl in ostberlin wohnte und in westberlin zur schule ging ... strange
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

felix hat geschrieben:
Eckfahne hat geschrieben:Wer mir sagen kann, in welchem Spiel er eingesetzt wurde, bekommt von mir ein Bier ausgegeben. Vllt. gehörte er mal zum Kader (allerdings hab ich davon auch nix gefunden), eingesetzt wurde er zumindest kein einziges Mal, gilt auch für die Amateure. Aber ich kann mich auch täuschen und mich eines Besseren belehren lassen. ;)
ein konkretes spiel kann ich dir leider nicht benennen, aber die mannschaft, der er womöglich angehörte: da er wohl im dezember '61 geboren wurde, ist er im sommer '79 gerade mal 17 gewesen. da liegt die vermutung sehr nahe, dass er bei uns jugendspieler war.
krieg ich jetz n bier?

edit: in den quellenangaben zu seinem deutschen wikipedia-eintrag (der interessanterweise viel ausführlicher als der französische ist) wird zur behauptung, er habe bei TeBe gespielt, eine webseite verlinkt, auf der wiederum keine rede von TeBe ist: http://copainsdavant.linternaute.com/p/ ... e-11400882
mein französisch reicht aber aus, um da zu erkennen, dass er im fraglichen zeitraum wohl in ostberlin wohnte und in westberlin zur schule ging ... strange
Meine einzige Quelle ist die Fuwo (West) :D
Da werd ich nochmal mal schauen, ob es irgendwelche Infos von Jugendspielern bei TeBe in der Saison gibt. Ansonsten
kannste auch trotzdem nen Bier bekommen? ;)

Irgendwie kommt mir die Nachricht aber auch vor wie "stille Post". Irgendeiner hat "falsch" recherchiert und alle anderen (Teletext) plapperns nach. :lol:
QBA

Beitrag von QBA »

Gündogdu ist zum überaus sympathischen Verein 1. FC Neukölln gewechselt. Damit könnte die Platzverweisquote der Neuköllner weiter steigen...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
rednael

Beitrag von rednael »

Tom Kirstein wechselt von Croatia zu Viktoria II
Für den modernen Kunstrasen!
Antworten