Fussball und Neonazis

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
pusztapunk

Re: Fussball und Neonazis (Sammelthread?!)

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

widerlich. man kann es aber auch normal finden wie der vorsitzende des wirtschaftsrates der bowlingkugeln ("Man kann bei Fußballvereinen gewalttätige Aktionen niemals ausschließen.")
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Petrarca

Beitrag von Petrarca »

pusztapunk hat geschrieben:Gewöhnlicher Faschismus. http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html
Als Sprecher der Basisinitiative "Für die Wiederherstellung der flächendeckenden Pocket Coffee-Versorgung! Fitness für alle!" möchte ich diese Gelegenheit nutzen um die Grundnahrungsmittelversorgungskontrollkommission in die Pflicht zu nehmen und um ergänzend allgemein darauf hinzuweisen, dass nicht nur einige Faschisten (Andere tun das selbstverständlich nicht. Im Gegenteil!) RB schlecht finden.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ ... er-514.jpg
Aramil

Beitrag von Aramil »

"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Bart

Beitrag von Bart »

krasse scheiße
Endi

"fluctuat nec mergitur"
mr. bungle

Und natürlich jede Menge Typen von der Sorte im Block:

https://www.flickr.com/photos/presseser ... 1575072960

Insgesamt muss das gestern ja wirklich gruselig gewesen sein: Cb mal wieder alle Erwartungen erfüllt, und die Nordkurve einfach nur asi: "Fotzen", "Hurensöhne", "Auf die Fresse", Böller und Raketen, versuchter Platz- bzw. Gästeblocksturm, Mackergehabe ohne Ende etc (alles nur aus zweiter Hand, aber die Berichte decken sich halt ziemlich). Sollten unsere Zuschauerzahlen perspektivisch weiter wachsen, wird es unser Job sein, mit Argusaugen darauf zu achten, derartige Entwicklungen im Ansatz zu stoppen, denn wenngleich sowas natürlich auch viele Babelsberger ankotzt, scheinen diese dem Phänomen ziemlich machtlos gegenüber zu stehen. Ich hoffe, wir werden auch in dieser Hinsicht immer eine echte Alternative zu vielen anderen linken bzw. "linken" Szenen bleiben.

Das alles hat natürlich nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun und ist hier auch etwas unglücklich aufgehoben, weil es natürlich nicht den Beigeschmack einer Relativierung oder Gleichsetzung der Nazikacke aus dem Gästeblock bekommen soll. Allerdings war die ja leider erwartbar und in Cb scheint da tatsächlich Hopfen und Malz verloren. Frustrierender finde ich insofern fast den Zustand manch vermeintlich 'guter' Fanszene.
Den letzten Satz gewinnen wir!
pusztapunk

Die Nordkurve hat sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert: Platzsturm, CB-Schal verbrennen, eigene Tapeten nach Gebrauch anzünden, Silvesterrakten Richtung Gästeblock... Pyro und Stimmung allerdings hervorragend!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
def jux

Beitrag von def jux »

immerhin hatten die cottbusser ultras wahrnehmbar keinen bock auf die nazis und ihr gehabe.
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Wir haben keinen Bock auf Nazis,so die Aussage von Fans des 1.FC Köln im ICE auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel gegen Erna BSC.Sie trafen im Bistro auf Bernd Lucke wollten Ihn aus dem Zug werfen.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... e=Facebook
Antworten