Du meinst die Band. Und damit hast Du Recht!Herr.Dienst hat geschrieben:Ich dachte immer Eisenpimmel sei von Duisburg.
Konzertbesuche
Re: Konzertbesuche
-
Ohne googlen, digga. Ohne googlen!BRB-Jörg hat geschrieben:Du meinst die Band. Und damit hast Du Recht!Herr.Dienst hat geschrieben:Ich dachte immer Eisenpimmel sei von Duisburg.
diesen freitag (21 uhr):
jeans team im rosis!
jaaaaaaaaaaaa
jeans team im rosis!
jaaaaaaaaaaaa

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Alle sollen in lila kommen 8)
Diesen Freitag (06.04):
about blank (Markgrafendamm 24c): Soliparty (ab 21 Uhr)
"Anna und Arthur tanzen!" Soli für den EA Berlin. Repression kostet bekanntlich nicht nur Kraft und Zeit sondern auch viel Geld. Um die Betroffenen mit den Kosten nicht alleine zu lassen, schmeißen die umtriebigen Geister Anna und Arthur ein Soliabend. Die Einnahmen gehen an den EA Berlin zur Unterstützung von Leuten, die mal wieder Stress mit Bullen und Justiz haben. Los geht's mit einem Konzert von "Sookee", "Lena Stöhrfaktor" und "Geigerzähler" (Einlass 20.30 Uhr). Anschließend gibt's auf zwei Floors elektronische Tanzmusik von und mit Viperflo, Polly Phone, Pilocka Krach (live), Rødhåd, Anja Zaube, Smith n Smart (DJ-Set), James Dean Brown (Funk/Soul), Flurfunk, Karacho Rabaukin (Balkan Beats) und Breger.
Diesen Freitag (06.04):
about blank (Markgrafendamm 24c): Soliparty (ab 21 Uhr)
"Anna und Arthur tanzen!" Soli für den EA Berlin. Repression kostet bekanntlich nicht nur Kraft und Zeit sondern auch viel Geld. Um die Betroffenen mit den Kosten nicht alleine zu lassen, schmeißen die umtriebigen Geister Anna und Arthur ein Soliabend. Die Einnahmen gehen an den EA Berlin zur Unterstützung von Leuten, die mal wieder Stress mit Bullen und Justiz haben. Los geht's mit einem Konzert von "Sookee", "Lena Stöhrfaktor" und "Geigerzähler" (Einlass 20.30 Uhr). Anschließend gibt's auf zwei Floors elektronische Tanzmusik von und mit Viperflo, Polly Phone, Pilocka Krach (live), Rødhåd, Anja Zaube, Smith n Smart (DJ-Set), James Dean Brown (Funk/Soul), Flurfunk, Karacho Rabaukin (Balkan Beats) und Breger.
- Bierverteiler
17.05. billy bragg, heimathafen neukölln
29.05. stiff little fingers, postbahnhof
29.05. stiff little fingers, postbahnhof
¿Cómo no te voy a querer?
geil, diesmal ohne schlechtes ami bier und aufgepumpte secusBierverteiler hat geschrieben:29.05. stiff little fingers, postbahnhof

- Bierverteiler
vielleicht lassen sie das ja alles mit einfliegen, ich muss zum bier noch was hinzufügen: blaues, lauwarmes miller aus der dose in einen plastikbecher gekipptthe Brain hat geschrieben:geil, diesmal ohne schlechtes ami bier und aufgepumpte secusBierverteiler hat geschrieben:29.05. stiff little fingers, postbahnhof
wie es da mit dem rauchen aussieht, weiss ich nicht.....
¿Cómo no te voy a querer?
das wurde nicht gekippt sondern gepresst. mir wird jetzt noch schlecht wenn ich dran denke.
und wenn man hier eine raucht steht nicht gleich ein 5 meter monster vor dir und brüllt dich an

und wenn man hier eine raucht steht nicht gleich ein 5 meter monster vor dir und brüllt dich an

- Bierverteiler