Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

Haben wir noch ein rot-weißes Bürotechnik-Shirt über? Herr Düwel scheint ein Fan von Bürotechnik zu sein und sollte , nicht nur dafür!, unsererseits belohnt werden :D
Man beachte auch die Aufstellung im Hintergrund für das kommende Spiel. Sehr schön auch die in Szene gesetzte Südfrucht 8)
Bild
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Avatar
Endi
Beiträge: 1901
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von Endi »

"fluctuat nec mergitur"
Norbert Düwel
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Liebe Düwelianer,

die allerherzlichsten Grüße aus unserem Mannschaftshotel in Hamburg!

Komme leider erst jetzt dazu, mich zu melden. Mannschaft total unselbständig. Spieler wollten sich mit Hinweis auf die angeblich so entscheidende Partie tatsächlich um zehn schlafen legen. Hab denen erstmal eine ordentliche Gardinenpedigt gehalten. Ob sie denn nicht wüssten, dass die Nächte auf dem Kiez nicht zum Schlafen da sind. Und dass das ja wohl das letzte Mal in ihrer Fußballkarriere ist, dass sie nochmal nach Hamburg kommen. Da waren sie ganz schön betreten.

Hab ihnen zum Lockermachen erstmal ein paar Kisten Astra auf ihre Zimmer gebracht, was seinen Effekt nicht verfehlte - vor knapp einer Stunde ist dann der letzte Trupp lallend Richtung Reeperbahn gezogen, um dort im Un.Berlin-Style mal mächtig die Sau rauzulassen. Erste MMS gerade eingetroffen, hab sie unten angehängt. Vor Morgengrauen sehen wir die wohl kaum wieder. Sofern nicht der Dänemark-Effekt eintritt, gehen wir also optimal vorbereitet in die morgige Partie. Das ist auch notwendig, denn gegen St. Pauli verliert man zurzeit nicht mal eben so im Vorbeigehen. Meine taktische Formation kennt ihr bereits, dank des vom Trainerfuchs geposteten Fotos - habe tagelang an diesem Konzept gedüwelt und bin sehr stolz drauf!

Für eure Zuschriften möchte ich mich im Übrigen bedanken. Die nächste Woche ausführlicher zu euren Fragen, wie auch zu meiner legendären PK vor zwei Tagen. Ich hab euch ja ja noch soviel zu berichten! Nun aber erstmal volle Konzentration auf die heutige schwere Aufgabe. Drückt die Daumen!

Gruß & Kuss
Euer Norbert

Fwd: Hey Trainer, Reeperbahn is urstgeil . Nur viel zu viele Wessis hier. Sorry muss kotzen. Eisärrrnn, Quiring Bild
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Mika
Beiträge: 1229
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Norbert Düwel hat geschrieben:denn gegen St. Pauli verliert man zurzeit nicht mal eben so im Vorbeigehen.
Sehr geehrter Herr Düwel,

vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit! Ich bin begeistert, wie Sie das just in diesem Moment die Niederlage gegen St. Pauli meistern, die Tordifferenz deutlich verschlechtert haben ... Danke! Bitte, bitte, bleiben Sie noch etwas im Amt!

Freundlichst,
M.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... wenn das so weitergeht ist ein Kandidat für die Winnie-Wischmob-Ehrenmedaille!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex
Beiträge: 6845
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

sollte er entlassen werden, besteht die gefahr, dass Robert Jaspert trainer der profis werden könnte...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ping-pong-alex hat geschrieben:sollte er entlassen werden, besteht die gefahr, dass Robert Jaspert trainer der profis werden könnte...
In dem Falle weiß er ja, was er zu tun hat.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert Düwel
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Salut und euphorische Grüße aus dem rostigen Mannschaftsbus. Taktisches Konzept (siehe Foto) voll aufgegangen, Einstellung ebenalls top. Dickes Lob an Jopek, der meine Vorgaben voll und ganz umgesetzt hat und heute DER Schlüssel zum Misserfolg war. Aber ich will gar niemanden herausheben. Bin erstmals zu 100% zufrieden mit meinen Jungs. Manche kamen direkt von der Reeperbahn zum Stadion getorkelt und haben entsprechend gespielt - so will ich das sehen!

Nichtsdestotrotz will ich in diesem Augenblick der Hochstimmung und des Glücks auch einmal nachdenklichere Töne anschlagen und ein Thema ansprechen, das mir schon seit längerem auf der Seele brennt. Nun ist mir Ping-Pong-Axel knapp zuvorgekommen und ich will den Ball gerne aufnehmen.

Ich freue mich, dass meine Arbeit hier solch eine enorme Wertschätzung erfährt. Und ich wünschte, in Wuhlistan würde die gleiche Einsicht in die Wichtigkeit meiner Mission vorhanden sein. Leider jedoch habe ich zunehmend das Gefühl, dass hier nicht alle an einem Strang ziehen, was das ehrgeizige Ziel "Reamateurisierung des 1.FC Un.Berlin" anbelangt. Was mir das Arbeiten nicht unbedingt leichter macht. Selbst bei Dirk Zingler, der anfangs voll überzeugt von meinem Konzept schien, bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob er dieses noch mitträgt bzw. jemals begriffen hat. Dabei war meine Bewerbung für den Job doch wirklich beeindruckend: Düwel schmeißt hin

Ich weiß, mit wieviel Schmerz euch der bloße Gedanke daran erfüllt, aber wir sollten alle darauf eingestellt sein, dass meine Zeit beim 1.FC Un.Berlin möglicherweise beendet sein wird, bevor ich mein Werk vollenden kann. Aus diesem Grund leite ich bereits seit Wochen alles Notwendige ein, dass auch in der Post-Düwel-Ära alles so weiterläuft wie bisher. So habe ich während der vergangenen Wochen bereits eng mit Robbie Jaspert zusammengearbeitet und ihm meine Philosophie nähergebracht. Sollte er also mein Nachfolger werden, so bin ich sehr zuversichtlich, dass er verstanden hat, wie es geht und meine Arbeit ganz in meinem und eurem Sinne fortsetzen wird. Zudem ist die Chemie innerhalb der Mannschaft mittlerweile so dermaßen im Eimer, dass sie ihren eingeschlagenen Kurs voraussichtlich auch ohne meine fachkundige Anleitung fortsetzen wird. Die vom Trainerstab gelegte Saat wird nachhaltig Früchte tragen, da bin ich sehr zuversichtlich.

Aber noch ist es ja nicht so weit. Wie gesagt, mit meiner PK am Mittwoch habe ich hier nochmal richtig punkten können. Und ich darf das, Punkten. Der Mannschaft ist das natürlich weiterhin strengstens verboten!

Für heute abend jedenfalls gilt erst einmal: Berlin, nun freue dich! (Walter Momper). Und morgen wollen wir alle gemeinsam den Jungs vom Bornheimer Hang die Daumen drücken, damit die Tabelle vielleicht noch ein bisschen schöner wird!

Glücklich und auch ein wenig stolz
Euer Nobbie
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10120
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Berliner Kurier hat geschrieben:Das, was nach dem Abpfiff im Nordsachsen-Block abging, war schon komisch. Allerdings nicht lustig komisch. Sondern verwirrend komisch: Ein kleiner Teil der rund 2.800 rot-weißen Anhänger skandierte „Düwel raus!“ – während der Rest die Brüll-Fans auspfiff. Trainer Norbert Düwel spaltet die Szene.
Des Trainergotts Zersetzungskünste gehen offenbar weit über das Sportliche hinaus. Vor dem Gästeeingang gab es laut diverser St. Paulianer massive Prügeleiorgien zwischen Düwel-Befürwortern (unsere strategischen Verbündeten) und Düwel-Gegnern (böse!!!). Voller Bewunderung verneige ich mich als Vorsitzender im Namen des gesamten Fanclubs vor diesem fantastischen Mann. Am Montag werden wir vor der Geschäftsstelle gegen jegliche Entlassungsbestrebungen und pro lebenslange Jobgarantie demonstrieren. Reiht euch ein!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

Hallo Herr Düwel,

entschuldugen Sie die Störung während der Länderspielpause. Sie befinden sich sicher im wohlverdienten Urlaub. Leider schreibt der Tagesspitzel (Unionjargon) etwas von "drohender Entlassung" http://www.tagesspiegel.de/sport/1-fc-u ... 00382.html
Bitte klären Sie doch Ihre treue Anhängerschaft auf, was es damit auf sich hat. Bis dahin ein lautes ZINGLER RAUS!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten