Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wieso? Die können doch machen was sie wollen. Ist ihr gutes recht sich auf welche Seite auch immer zu schlagen. Aber genauso kann doch jeder frei entscheiden, ob man diese Mannschaft noch spielen sehen oder anfeuern will.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, welches vom Staat gegenüber seinen Bürger*innen garantiert wird - und kein Recht, welches zwischen Personen oder anderen privaten Entitäten besteht. Sollte jemand diesen Unterschied nicht verstehen wollen, ist hier ganz schnell die Lampe wieder aus.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
SkodaPunk
Beiträge: 17
Registriert: 23.11.08 14:21
Wohnort: Sechsunddreizischalta

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von SkodaPunk »

Ich habe so ein Scheiß 3x mit Luton (heimischer Mannschaft) und 1x mit Glasgow Rangers (gebürtiger) erlitten. Niemals haben wir die Spieler beleidigt.

Das Problem ist nicht und liegt nicht bei den Jungs, den alles für uns vom Anfang an gegeben haben.

Get a fucking grip.
Ain't Got A Clue
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Keule, die haben gestern in diesem Affentheater für die Kandidaten von Redlich gestimmt und Teile der Mannschaft(en) haben Frauen auf der Mitgliederversammlung sexistisch beschimpft. Hier geht es nicht ums Sportliche. Die Spieler haben gestern in einer hochpolitischen Abstimmung ihre Wahl getroffen. Und das hat eben Konsequenzen. Dieses Verhalten ist unverzeihlich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
SkodaPunk
Beiträge: 17
Registriert: 23.11.08 14:21
Wohnort: Sechsunddreizischalta

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von SkodaPunk »

Namen?
Ain't Got A Clue
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Petrarca »

<3
Zuletzt geändert von Petrarca am 01.02.19 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wuste
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.18 17:06

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Wuste »

Ich frage mich wirklich womit manche gerechnet haben? Das JR kampflos aufgibt und sagt. behaltet mein Geld, ich zieh mich zurück? Natürlich ist das verwerflich mit den Bulgaren aber nicht verboten. Der Mannschaft Vorwürfe zu machen, dass Sie für den Vorstand und damit Ihre Ziele (Aufstieg), als „Profi“ in der OL Fußball spielen und vielleicht noch ein/Zwei Jahre in der Regionalliga gutes Geld verdienen? Alle „Profis“ sind Söldner und gehen dahin wo es das meiste Geld gibt. Das kann man Ihnen nicht vorwerfen, sexistische Sprüche und Beleidigungen schon.
Ich gebe zu, dass ich schon lange nicht mehr im Stadion war, aber die Mannschaft nicht zu unterstützen ist für mich nicht richtig. Macht einen neuen Lachshirsch, trefft euch da, organisiert eine Telefonreportage und hört dort zusammen, ladet Spieler ein, feiert, sammelt TeBe Utensilien und das alles noch besser als vorher werden. Vielleicht ist JR irgendwann mal zum Dialog bereit. Momentan fühlt er sich als Gewinnwe, zeigt ihm, dass er es nicht ist. Er rechnet doch damit, dass von euch keiner mehr kommt. Tue das unerwartete und ändere das Spiel heißt es in der Verhandlungstechnik. Auch wenn es schwer fällt, akzeptiert das Ergebnis und geht Respektvoll miteinander um. PS: sollte irgendwann mal ein neuer Lachshirsch da sein habe ich noch ein paar Dinge aus meiner TeBe Fanclub Zeit abzugeben.
.
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von BRB-Jörg »

Wuste hat geschrieben:Ich frage mich wirklich womit manche gerechnet haben? Das JR kampflos aufgibt und sagt. behaltet mein Geld, ich zieh mich zurück? Natürlich ist das verwerflich mit den Bulgaren aber nicht verboten. Der Mannschaft Vorwürfe zu machen, dass Sie für den Vorstand und damit Ihre Ziele (Eierkuchen), als „Profi“ in der OL Fußball spielen und vielleicht noch ein/Zwei Jahre in der Regionalliga gutes Geld verdienen? Alle „Profis“ sind Söldner und gehen dahin wo es das meiste Geld gibt. Das kann man Ihnen nicht vorwerfen, sexistische Sprüche und Beleidigungen schon.
Ich gebe zu, dass ich schon lange nicht mehr im Stadion war, aber die Mannschaft nicht zu unterstützen ist für mich nicht richtig. Macht einen neuen Lachshirsch, trefft euch da, organisiert eine Telefonreportage und hört dort zusammen, ladet Spieler ein, feiert, sammelt TeBe Utensilien und das alles noch besser als vorher werden. Vielleicht ist JR irgendwann mal zum Dialog bereit. Momentan fühlt er sich als Gewinnwe, zeigt ihm, dass er es nicht ist. Er rechnet doch damit, dass von euch keiner mehr kommt. Tue das unerwartete und ändere das Spiel heißt es in der Verhandlungstechnik. Auch wenn es schwer fällt, akzeptiert das Ergebnis und geht Respektvoll miteinander um. PS: sollte irgendwann mal ein neuer Lachshirsch da sein habe ich noch ein paar Dinge aus meiner TeBe Fanclub Zeit abzugeben.
.
Genau wie Du Dir seit längerem das Recht nimmst, daheim zu bleiben, tun wir dies nun auch. Gerade auch, weil die Mannschaft die bis gestern zweifelsohne vorhandene Sympathie total verspielt hat.
Wuste
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.18 17:06

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Wuste »

Ist auch ok, dass ist Sache jedes Einzelnen. Ich meine nur, dass ihr damit JR in die Hände spielt. Den großen Frust kann ich verstehen.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von championsleague16/17 »

Wuste hat geschrieben:Ist auch ok, dass ist Sache jedes Einzelnen. Ich meine nur, dass ihr damit JR in die Hände spielt. Den großen Frust kann ich verstehen.
In vielen der aktuellen Artikel zur MV wird ein Foto des posenden JRs mit ausgebreiteten Händen vor einer menschenleeren Tribüne gezeigt. Das war ihm glaube ich so gar nicht bewußt als er fotografiert wurde, dass er da so einsam darauf wirkt. Er wollte wahrscheinlich so etwas wie "Das ist mein Verein" damit ausdrücken. Jeder Abdruck diese Bildes im derzeitigen Kontext tut ihm jetzt dolle weh, darauf wette ich, so narzisstisch wie er ist.

Ich denke genau das Gegenteil Deiner Annahme ist der Fall. JR hat fest damit gerechnet, dass man weiterjubelt und ins Stadion geht. Dafür, und nur dafür, braucht er uns. Als Truppensupport. Als 12. Mann, um seinen Worten Taten folgen zu lassen. Ohne Meisterschaft wird es eng für JR. Ich für meinen Teil will auch TB in der RL sehen - aber nur ohne JR. Ich will die Meisterschaft NACH Redlich. Mit einem sympathischen Verein, der nicht von einer dubiosen Fitnesskette abhängig ist.
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten