Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Nun, nach zwei torlosen Unentschieden zuhause gegen Gladbach und Bochum und der gestrigen Auswärtsniederlage in Bremen, dürfte die "Aufholjagd" wohl eigentlich schon wieder beendet sein - schätze ich mal. Ob die T-Shirts weiterhin so rasenden Absatz finden, bezweifle ich stark.
-
Ist ja nochmal recht glimpflich ausgegangen für die bösen. Nur einen Punkt auf einen Nichtabstiegs und keinen auf einen Relegationsplatz verloren.Tebetommy hat geschrieben:....und schon wieder keine Punkte BSC....
Jetzt sinds 8 bzw. 6

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mein Herz jauchzt: Mainz führt!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
mainz auch.
live aus dem oly sage ich: fsv! fsv! fsv!

live aus dem oly sage ich: fsv! fsv! fsv!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
und werder schiesst gerade mirko slomka ab - 4:0. SLOMKA RAUS!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
kacke. 1:1
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Nachdem Bochum heute gewonnen hat und als 15. somit schon 6 Punkte auf den 16. Freiburg hat, wirds da unten langsam einsam. Wenn Freiburg morgen in Frankfurt gewinnt sind die auch schon 10 Punkte von Erna weg.
Das nächste Spiel auswärts in Freiburg wird dann wohl das alles entscheidende - bei einer Niederlage sind es min. 10 max. 13 Punkte auf einen nichtabstiegsplatz - bei aller "Liebe", das könnten die niemals aufholen ...
Das nächste Spiel auswärts in Freiburg wird dann wohl das alles entscheidende - bei einer Niederlage sind es min. 10 max. 13 Punkte auf einen nichtabstiegsplatz - bei aller "Liebe", das könnten die niemals aufholen ...
freiburg ist 15. es geht eh nur um den relegationsplatz.
-
stimmt - verschrieben oben.peeka hat geschrieben:freiburg ist 15. es geht eh nur um den relegationsplatz.