2. Männer 2011/12
-
Re: 2. Männer 2011/12
die besichtigungen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
das rückspiel ist voraussichtlich am 20. mai 2012. lange zeit zum planen für den besuch des spiels und die anschließende brauerei-tour.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
es sollte auch mal erwähnt werden, dass die zweite aktuell tebellenführer ist. auch wenn viktoria mitte zwei spiele weniger hat.
dazu herzlichen glückwunsch
dazu herzlichen glückwunsch
Ostwestfalen, Idioten...
erwähnt werden sollte allerdings auch mal, dass die tabellen in der fuwo und auf fussball.de immer voneinander abweichen. vielleicht kann ja jemand, der sich mit sowas auskennt, mal sagen, warum - und auf welche quelle man sich eher verlassen kann (wobei sich beide zzt. darin einig sind, dass TeBe II 10 punkte vorsprung auf platz 4 hat - und das ist gut).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
fussball.de speist sich aus den eingegebenen ergebnissen auf dfbnet. die fuwo berücksichtigt bei ihren tabellen öfter mal auch schon punktabzüge o.ä. auch wenn diese "offiziell" noch nicht endgültigst bestätigt sind. das ist jedenfalls die einzige möglichkeit die mir einfällt warum es da abweichungen geben könnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Die Zweite hat ihr letztes Hinrundenspiel am kommenden Sonntag um 14 Uhr zu Hause gegen Borussia Pankow. Alle hinkommen und die Zweite zur Herbstmeisterschaft anfeuern!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
da der torwart der zweiten aufgrund einer roten gesperrt ist, wird evtl fonou am sonntag im tor stehen 

-
@def jux: treffpunkt: los.jetzt.hier. 13 uhr nähe rote rose!!!
ich bin auch da und gerüchjtewiese auch ne arminia h. hooliganInnen...
sorry. hoffe ihr hattet spaß. endstand?