Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
-
- Regie
Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
Tu mal lieber die Möhrchen
-
- Regie
- mr. bungle
feine sache.
(zero und ich ham uns am erfolgreichsten gedrückt)
Den letzten Satz gewinnen wir!
- pusztapunk
dieses video MUSS auf die TeBe.de-startseite! sonst fällt weihnachten aus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
- Regie
schade das es keine bilder aus dem bus gibt.mr. bungle hat geschrieben:feine sache.

hier noch eine schön ankündigung des banners heute auf schalke:http://www.aktion-libero.de/
-
ha, ich bin auch nicht schlecht, find ichmr. bungle hat geschrieben:feine sache.
edit: na gut, du führst. ich bin aber auf platz zwei würd ich behaupten.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
oh man ward ihr voll 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
dafür sieht man dich auch nur saufen.jimmyconnors hat geschrieben: edit: na gut, du führst. ich bin aber auf platz zwei würd ich behaupten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- pusztapunk
Den folgenden Artikel findet man samt den darunterstehenden Links auf hunderten von Internetseiten. Der Artikel ist so und in vollständiger Länge ein dpa-Artikel, der in allen dpa-Newstickern auftaucht. Ein Riesenrespekt dafür! So, nun der Link: http://www.zeit.de/news/2011-12/15/fuss ... e-15142602
Aus leuter Freude und weil Weihnachten ist, schenke ich der Ini die Domain www.fussballfansgegenhomophobie.de
Wo kann man eigentlich so ein T-Shirt herbekommen?
Aus leuter Freude und weil Weihnachten ist, schenke ich der Ini die Domain www.fussballfansgegenhomophobie.de

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Wo soll das Dingen denn gestern gehangen haben auf Schalke. Habe bei Sky-Live nix gesehen und in der Sonntags-Wiederholung auch nicht. Mein Vater hat auch nichts gesehen, aber der sitzt Nord-Kurve Oberrang und sieht demzufolge nur etwa 3/4 aller Transpis.
Da die Fan-Ini und das Fan-Projekt (die zwei größten) involviert waren muss es ja irgendwo seinen Platz gehabt haben...
Da die Fan-Ini und das Fan-Projekt (die zwei größten) involviert waren muss es ja irgendwo seinen Platz gehabt haben...