1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila Laune Bär

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Lila Laune Bär »

Dann wird es wohl auch eine Vorstellung bleiben vermute ich!!
Holgi

Beitrag von Holgi »

Also ich finde ja den JSP mit dem Blick auf viele "schöne bunte Sitzschalen" & der 1,5 km breiten Tartanbahn an sich stimmungstötend! Ich finde darüber hinaus eine Raubtiershow mit Siegfried & Roy aufregender als das, was da aus dem "Karlsruher Käfig" kam!

Insofern: Alles schön, richtiges Ultra-Feeling ereilt uns eh erst, wenn das Poststadion fertig & unsere neue Heimstätte ist! Ich sehe in gefühlten 30 Jahren schon P.Antony Charly Neumann-mäßig zum winke winke in die Ultra-Kurve schreiten! :lol:
Fuck the International Football Association!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

rbb = "bangladesh des öffentlich-rechtlichen"

die ksc-"fans" wirkten für mich eher wie gestresste cheerleader, während der support der, "äh, tennis borussia"- / pause / "anhänger" sicher ausbaufähig, aber doch ganz okay war. naja, außerdem mag ich dampferfahrten.

ansonsten stimmt mich das spiel eher optimistisch. für eine nicht eingespielte amateurmannschaft hat TeBe gegen die "profis" vom ksc doch ordentlich mitgehalten. bei der abstimmung hapert's bisweilen noch ordentlich, was aber normal ist. frühere einwechslung von yigitusagi wäre sicher sinnvoll gewesen, aber, wie gesagt, insgesamt eine optimistisch stimmende leistung.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
senor-dingdong

Beitrag von senor-dingdong »

Holgi hat geschrieben:Also ich finde ja den JSP mit dem Blick auf viele "schöne bunte Sitzschalen" & der 1,5 km breiten Tartanbahn an sich stimmungstötend!
ich auch.
gibts eigentlich infos wie viele schalen kaputt sind und wer den scheiss bezahlt?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Wurde ja permanent gesungen, an wen die Rechnung gehen soll:

HÄÄÄÄÄÄRTHA und der KKKKKAAAAAH EEEEESSSSSS ZEEEEEEEEHHHHH.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lütte

Beitrag von Lütte »

Und immer schön die Ultra-Keule rausholen*gähn*
Mir gehts nicht um Capo, Mitgliedsbeiträge und dem Überfallen anderer Fans um dann deren Utensilien im Stadion anzuzünden. Mit geht es um das "Anfeuern" der Mannsschaft.
Wenn ich also von Stimmung und Messen rede, geht es primär darum KREATIVER und LAUTER zu sein, als die gegnerischen Fans um damit die eigenen Mannschaft zu beflügeln.
Was das Fahnenmaterial angeht. Das ist ungefähr das selbe wie Transpis. Wir müssen ja nicht die Ultra-lastigen Karos rausholen, aber Doppelhalter mit Botschaften oder Schwenker mit Botschaften finde ich können ruig zu sehn sein. Mal abgesehn davon dass der Block ja sonst auch nix gegen Chreos hat(ich erinner da an die Spiele mit Konfetti, Tapeten und Fahnen...)
Auch gab es bei uns im Block schon oft 90 Minuten Support und der war auch schon kreativ(wie einst beim Spiel bei Yesilyurt wo wir 2:5 verloren haben).
Was die Kreativität angeht, die hier angesprochen. Einige feiern heir weil es teilweise sehr laut war. Richtig war es auch bei dem kreaitven "Lila-Weisse" oder "Borussia" gebrüll. Das übliche "Fußball-fan-3-Silben-gebrüll"
Lieder wie dem Caravan of Love, Hava Nagila, no one likes us, waren viel zu leise zu vernehmen.

Mir geht es nicht um eine Ultrafizierung des Blocks oder um eine Verbesserung, sondern um das kritisieren DIESES Spiels, weil ich WEIß, dass da mehr kommen kann(Remember Gütersloh...)
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Lütte hat geschrieben:Und immer schön die Ultra-Keule rausholen*gähn*
Mir gehts nicht um Capo, Mitgliedsbeiträge und dem Überfallen anderer Fans um dann deren Utensilien im Stadion anzuzünden.
Erinnert mich stark an alte "EH 98" zeiten!
Denis

Beitrag von Denis »

ich habe die offizielle choreographie für die nächsten spiele heute nachmittag ausarbeiten und vorführen lassen. wie man am anfang sieht gab der vorstand dafür auch das nötige startsignal. hier ein paar videos von den proben:

http://www.youtube.com/watch?v=ru-xQac_sWw
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Find ich gut. So ein bißchen Disziplin hat noch niemandem geschadet.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lütte

Beitrag von Lütte »

Ne Denis...Politik(und somit auch Militörparaden) gehören nicht ins Stadion..

ich dachte eher an sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=NTEcMiY2j4I
p.s.
ist wirklich ein Augenschmaus....
Antworten