TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norbert

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von Norbert »

Also warum eigentlich nicht gleich irgendeine Scheinfirma von der Cosa Nostra oder ähnlichen Organisationen, die ein bißchen Geld waschen wollen?

Langsam fällt mir nix mehr ein. Manisch lachen mußte ich allerdings auch...
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Maro hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:bei dem was da insbesondere in der hinrunde regelmäßig via presse an die öffentlichkeit gegeben wurde ist es überhaupt nicht verwunderlich dass wir keinen sponsor, nicht mal einen unseriösen, für uns begeistern konnten. ich erinnere an "willy macht gerne die taschen auf" und ähnliche komplett bescheuerte aussagen von ks, mw und anderen.
Dazu noch sämtliche Äußerungen, dass man trotzdem sehr bald höher spielen möchte. Wie kann man an sowas denken, wenn in der Portokasse mehr Kohle ist als auf dem Konto?
Das hat TeBe immer schon gut gekonnt bez. die Männder an der Spitze...

Zacharias soweit ich mich erinnere nach dem Pokal spiel gegen Erna, dass TeBe in 3-4 Jahren Champions League spielen möchte...

Im Aufstiegskampf als es eigentlich gut lief in der Oberliga und um den Aufstieg ging kommt man mit einem Stadionprojekt an und möchte bald in der 2. Liga spielen... Seit der Verkündung haben Sie erstmal nen Unentschieden gespielt und gegen einen Abstiegskandidaten verloren....

Immer im richtigen Augenblick...
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

TeBe Christian hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:bei dem was da insbesondere in der hinrunde regelmäßig via presse an die öffentlichkeit gegeben wurde ist es überhaupt nicht verwunderlich dass wir keinen sponsor, nicht mal einen unseriösen, für uns begeistern konnten. ich erinnere an "willy macht gerne die taschen auf" und ähnliche komplett bescheuerte aussagen von ks, mw und anderen.
Dazu noch sämtliche Äußerungen, dass man trotzdem sehr bald höher spielen möchte. Wie kann man an sowas denken, wenn in der Portokasse mehr Kohle ist als auf dem Konto?
Das hat TeBe immer schon gut gekonnt bez. die Männder an der Spitze...

Zacharias soweit ich mich erinnere nach dem Pokal spiel gegen Erna, dass TeBe in 3-4 Jahren Champions League spielen möchte...

Im Aufstiegskampf als es eigentlich gut lief in der Oberliga und um den Aufstieg ging kommt man mit einem Stadionprojekt an und möchte bald in der 2. Liga spielen... Seit der Verkündung haben Sie erstmal nen Unentschieden gespielt und gegen einen Abstiegskandidaten verloren....

Immer im richtigen Augenblick...
http://www.youtube.com/watch?v=puVQMH7Aago
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wir steigen auf - hey, auf - hey,
auf steigen wir -
und deutscher Meister, ja das werden wir! (sing, trillali trillalu...)
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

ichbkanns nicht mehr hören---05 schwelgte auch gerne in der 2 liga als die reißleine schon los war...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Keine Frage: Die Spieler wurden ganz mies behandelt, ständige Zusagen, kein Geld - geht nicht. Aber schon interessant: Einige spielen bis zum (bitteren?) Ende und hängen sich rein, andere nicht. Einige (der letzte Rest) kassiert in Meuselwitz den bitteren Ausgleich, andere (ihre Teamkollegen nämlich) spielen zur gleichen Zeit Gameboy oder gehen spazieren? Sehen andere vielleicht anders, gefällt mir nicht ("Mannschaft, Mannschaft"!). Sehe ich also eher wie Franky L.
bronski

Beitrag von bronski »

den schwarzen Peter an die Mannschaft weiterzureichen, halte ich in einer Situation, wo andere (normale Arbeitnehmer) als völlig bescheuert beschimpft würden, weil sie nicht längstens den Gang vors Arbeitsgericht gemacht haben, für völlig verfehlt.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich auch. der eine macht's halt länger mit, der andere nicht. wir müssen wohl eher froh sein, überhaupt noch spieler zu haben, die aufs feld gehen.* in diesem sinne: mannschaft! mannschaft!

*und nicht wie der ssv aus der mannschaftskasse des gegners bezahlt werden müssen, damit überhaupt spieler auflaufen. (das hilft natürlich überhaupt nix, aber der ssv zeigt: es geht sogar noch schlimmer als bei TeBe :shock: )
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Holgi

Beitrag von Holgi »

zéro cinq hat geschrieben:
*und nicht wie der ssv aus der mannschaftskasse des gegners bezahlt werden müssen, damit überhaupt spieler auflaufen. (das hilft natürlich überhaupt nix, aber der ssv zeigt: es geht sogar noch schlimmer als bei TeBe :shock: )
na wart mal ab...wir haben ja auch noch lange nicht alle deadlines durch!!! :twisted:
Beim SSV ist ja nun seit geraumer Zeit eine wöchentliche deadline angesetzt...das schafft TeBe auch noch! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Warum gibt es keine Meldung zum Insolvenzantrag? !?
Antworten