Berlin-Liga 2014/2015

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Beitrag von jensolito »

... das ist hier das Forum. - Und über die Unterstützung der hier Schreibenden mache Dir mal keine Sorgen. Langweilig wird es garantiert nicht und ein happy end würde ich tatsächlich sehr gerne erleben... und zwar im Mommse, hatten wir ja länger nicht.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Da meldet sich ja genau der Richtige. Danke an den Regenmacher!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Beitrag von jensolito »

Jetzt mal langsam, ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, richtig? Du hast ja hier auch schon von "sog. Experten" und ähnlichem gesprochen. Du hast recht, wenn hier nicht Spieler persönlich angegangen werden sollen, aber es ist also nicht " erlaubt" sich enttäuscht, wütend, besorgt, kritisch zu äußern? Dann können wir das beenden! Lustig ist doch, dass sowohl Du, als auch Regenmacher - natürlich die wahren Experten - dieselben Sachen dann wiederholen, die andere und ich blöder- und gemeinerweise hier reinschreiben.
Ich frage Dich künftig, was der Regie genehm ist.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Beitrag von jimmyconnors »

zwischen "du darfst das nicht schreiben" und "mich nervt, dass du das schreibst" gibt es schon einen unterschied. und auch die regie darf eine meinung haben.
also schreibe bitte auch in zukunft, was du denkst, ohne die regie zu fragen.
mich nerven so manche kommentare auch, ich werde aber weiter zu den spielen kommen, um die mannschaft zu unterstützen ;)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Beitrag von jensolito »

Da bin ich jetzt aber sehr erleichtert! ;) Ich war kurz davor mir eine gute Strategie zu überlegen. Wir "Veteranen" stehen ja eher Richtung Biber. Also erstmal die "Nachbarn" nach dem Spiel fragen (die können doch nicht irren), ob man das so schreiben könnte, dann ruhig durchatmen (immer gut), nach Hause fahren, nicht gleich schreiben, eine Nacht darüber schlafen, Freunde, Familie , Mitfans befragen und dann loslegen, immer mit dem Hintergedanken, bloss nicht etwas zu schreiben, was Mitfans vom Stadionbesuch abhalten könnte und die Regie erzürnt.
Das "Problem" löst sich ja sowieso sehr zeitnah, da nur noch Wunderbares auf und neben dem Spielfeld geschehen wird. Das war jetzt echt kein Gejammer. Schönen Tag Euch allen!
P.S. Was ich aber seltsam finde... wer hier z.B. kritisiert, dass es nur 2 Torschüsse in einem Heimspiel gab, wird als nervender Jammerlappen, sog. Experte etc. bezeichnet, auch von einem Mitglied der Regie. Ist das toll?! Jeder kann ja dann künftig sein posting damit beginnen, welcher andere Kommentar ihn mächtig genervt hat. Das wird ein Spaß... und hebt das Niveau.
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Beitrag von Hans »

diese strategie verfolgen aber einige schon seit jahren :D
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Beitrag von jensolito »

... man lernt halt nie aus...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mach ruhig weiter...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Beitrag von jensolito »

Herzlichen Dank, gilt hoffentlich auch für die anderen, die beim Spiel waren und danach nur "nervig meckerten". War nicht der Einzige, der unzufrieden war.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Beitrag von jensolito »

Frage: Das Tas-Spiel soll am 3.5., 14.00 Uhr (Sonntag) stattfinden. Ist das fix? Oder wird noch versucht, das Spiel auf Freitag zu ziehen? Info wäre super, wegen "Planung". Thanx. Ansonsten, wen könnte ich ansprechen?
(Gladbach spielt auch am 3.5. bei Erna...)
Antworten