Saison 2012/13 andere Teams

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Daniel

Re: Saison 2012/13 andere Teams

Beitrag von Daniel »

jensolito hat geschrieben:Hühnerhof gewinnt den Pokal. Ein Derby gegen Un.Berlin wäre doch was feines für die Beiden.
ingolstadt wäre besser.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Logisch! - Ich dachte natürlich an ein tolles Fußballfest für unsere tolle Hauptstadt inkl. toller Sondereinlage der tollen, grünen Jungs.
Luette

Beitrag von Luette »

Dann wäre Eintracht Frankfurt gut oder Hansa Rostock :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Der 1.FC Lübars schlägt den SSV Wuhlistan-Oberspree in der Landesliga mit 30:0.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Der F.C. Hansa Rostock hat Halil Savran verpflichtet. Die Vertragslaufzeit des noch 27-Jährigen (er feiert am 20. Juni seinen 28. Geburtstag), der zuletzt beim Zweitligisten FC Erzgebirge Aue unter Vertrag stand und ablösefrei an die Warnow wechselt, ist auf zwei Jahre (bis 30.06.2015) festgelegt.
FCH

Good luck, Halil!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Hawaihemden allez - Tahiti hat tatsächlich ein tor geschossen und beim Confed-Cup nur 1:6 gegen Nigeria verloren.

http://www.kicker.de/news/fussball/conf ... rchen.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Duisburg steigt ab.
Der Traditionsklub MSV Duisburg wird aus der Zweiten Bundesliga absteigen. Der Verein erhält keine Lizenz für die Saison 2013/14 der Zweiten Fußball-Bundesliga. Das Ständige Schiedsgericht wies einen Einspruch des Vereins ab. Profitieren von dem Zwangsabstieg der Duisburger wird der SV Sandhausen. Als 17. der Zweiten Bundesliga darf er in der zweiten Liga verbleiben.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Der DFB muss sich auch fragen, ob er an der schlechten finanziellen Situation von Vereinen in der 2. und 3. Liga nicht Mitschuld trägt. Das aktuelle Beispiel Aalen zeigt, dass der DFB die Anforderungen an die Stadien der in diesen Ligen spielenden Vereine letztlich so weit hochschraubt, dass dort Arenen hochgezogen werden (müssen), die kein Mensch in dieser Dimension braucht und die letztlich auch kein Verein dauerhaft bezahlen kann. Der MSV Duisburg musste wohl 5 Millionen Euro Stadionmiete pro Jahr bezahlen. Mit so einem Betrag bestreiten diverse andere Vereine eine ganze Saison in der 2. Liga. Dass man mit einer derartigen Belastung in der 2. Liga dauerhaft nicht überleben kann, liegt auf der Hand.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Luette

Beitrag von Luette »

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... &bild_nr=1
Der Stadionsprecher darf außerdem innerhalb der nächsten vier Monate für keinen Verein mehr arbeiten, der im Nordostdeutschen Fußballverband organisiert ist.
Bungle machste ne Solitapete? :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

Du meinst, für Red Bull? Auf jeden Fall! ;) Ich distanziere mich aufs Schärfte von meinem Jenaer Kollegen. Wenn wir mal ein Testspiel gegen Rasenball machen, werde ich diesem Flegel zeigen, wie man dem Vorreiter des modernen Fußballs angemessen huldigt! ;) Oder wir machen den Trainerfuchs für ein Spiel zum Stadionsprecher, bei dem kommt das noch mehr von Herzen! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten