Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Holgi
Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:3:0
hahahahahahahahaha.................. :lol: :P
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

ich muss mich entschuldigen für diese krasse fehlinformation. der spielstand lautet: 4:0 :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:ich muss mich entschuldigen für diese krasse fehlinformation. der spielstand lautet: 4:0 :D
hey...das geht ab...die Erna kackt schon wieder ab! :mrgreen:
Atzolotl Ernakill!!!!
Denis

Beitrag von Denis »

gerade sind bei einem doppelwechsel gekas UND wichniarek reingekommen. hoffnungslosigkeit kann man auch durch eine auswechslung zum ausdruck bringen :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Tja-haaaa, das ist Transferpolitik a la Meikel Preetz: So Flöten wie Pantelic & Traore wegschicken & dafür Überflieger wie Wichniarek verpflichten - Daumen hoch!! 8)
Markus

Beitrag von Markus »

Hey ja, Wichniarek hat in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen, dass er ein exellenter und erstligatauglicher Stürmer für Erna ist!
nibbler

Beitrag von nibbler »

War doch klar, das Erna angesichts der - wieder etwas rosigeren - Aussichten doch noch in der Liga zu bleiben auf den Cup Sch***** würde, die haben eben andere Sorgen!!

Erinnert sei an die peinlichen Auftritte der Leverkusener damals in der Championsleague, als die gegen den Abstieg aus der 1. Liga gekämpft haben... :lol:

Sorry, aber Samstag schlagen wir Freiburg zu Hause und dann ist selbst das rettende Ufer für Erna wieder drin :evil:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Erna ist mir einfach egal, die Köpenicker finde ich dagegen zum Kotzen hoch 3. Einige meiner Kollegen sympathisieren seit der Jugend "kritisch" mit Erna und leiden gerade sehr... eigentlich durch die Bank nette Menschen, die auch immer nach TeBe fragen und uns nicht den Untergang wünschen... und alle können die Un.ioner absolut nicht leiden. Also von mir aus, sollen die knapp drinnen bleiben, wobei ein "Freundschaftsderby" in Liga 2 hätte schon was :lol:
Holgi

Beitrag von Holgi »

jensolito hat geschrieben:ein "Freundschaftsderby" in Liga 2 hätte schon was :lol:
"Freunde hinter Stacheldraht!" :shock: :lol:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Erna I ist mir ziemlich egal

ich gucke zu Erna II - und das macht mir sorgen

ansonsten gehöre ich auch zu den personen, die lächeln, wenn se verlieren - bin aber überrascht, wie viele FreundInnen von mir zu denen stehen - und immer noch hingehen

kleiner gewissenskonflikt, da die menschen uns gegenüber durchaus aufgeschlossen sind; rede ich mich dann mit den erfahrungen von früher (= frösche ) + kommerzialisierung raus - Einigung ( = Friedenspfeife) ist dann Wuhlistan ... ( sorry @ ...)

bin ich ein opprtunist ?

P.S.: kenne das oly mit blauer bahn nur aus der glotze
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten