Tja-haaaa, das ist Transferpolitik a la Meikel Preetz: So Flöten wie Pantelic & Traore wegschicken & dafür Überflieger wie Wichniarek verpflichten - Daumen hoch!! 8)
War doch klar, das Erna angesichts der - wieder etwas rosigeren - Aussichten doch noch in der Liga zu bleiben auf den Cup Sch***** würde, die haben eben andere Sorgen!!
Erinnert sei an die peinlichen Auftritte der Leverkusener damals in der Championsleague, als die gegen den Abstieg aus der 1. Liga gekämpft haben...
Sorry, aber Samstag schlagen wir Freiburg zu Hause und dann ist selbst das rettende Ufer für Erna wieder drin
Erna ist mir einfach egal, die Köpenicker finde ich dagegen zum Kotzen hoch 3. Einige meiner Kollegen sympathisieren seit der Jugend "kritisch" mit Erna und leiden gerade sehr... eigentlich durch die Bank nette Menschen, die auch immer nach TeBe fragen und uns nicht den Untergang wünschen... und alle können die Un.ioner absolut nicht leiden. Also von mir aus, sollen die knapp drinnen bleiben, wobei ein "Freundschaftsderby" in Liga 2 hätte schon was
ansonsten gehöre ich auch zu den personen, die lächeln, wenn se verlieren - bin aber überrascht, wie viele FreundInnen von mir zu denen stehen - und immer noch hingehen
kleiner gewissenskonflikt, da die menschen uns gegenüber durchaus aufgeschlossen sind; rede ich mich dann mit den erfahrungen von früher (= frösche ) + kommerzialisierung raus - Einigung ( = Friedenspfeife) ist dann Wuhlistan ... ( sorry @ ...)
bin ich ein opprtunist ?
P.S.: kenne das oly mit blauer bahn nur aus der glotze