TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Alles Schwachfug........Frodo muß endlich diesen verdammten Weingollumkauf,nee,den Ring ins Feuer werfen..............
religion ist heilbar!
Wie? Keine neue Deadline? Ich werde nicht schlafen können ohne... 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Harrrr...er süchtig nach Dr.Feelgood Weinkaufs Deadlinefixe 

http://www.bz-berlin.de/archiv/berlin-i ... 39688.html
Steht im Grunde nichts neues. Steht ganz unten als letztes im Text.
Nur eine neue Deadline gibt es 20. Mai ich lach mit kaputt
Steht im Grunde nichts neues. Steht ganz unten als letztes im Text.
Nur eine neue Deadline gibt es 20. Mai ich lach mit kaputt
Yeah, feed me Seymour! Der Äußerste aller Randgruppen grüßt den großen Majo.TeBe Christian hat geschrieben:Nur eine neue Deadline gibt es 20. Mai.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Nunja - eigentlich keine "richtige" neue Deadline. Sonst ging es ja meist um solche Lächerlichkeiten wie "das Geld wird bis zum xxx auf dem Tisch sein - alles ist unterschrieben - blabla...". Jetzt ist es allerdings "nur" eine Feststellung der B.Z., bis wann die Insolvenz spätestens angezeigt werden muß. Wobei ich da ehrlich gesagt (vom Juristischen her) überfragt bin, wann es denn nun Verschleppung ist und wann noch nicht. Für mich so rein subjektiv ist schon jede Menge verschleppt worden. Wie auch immer.
Die Seifenoper geht also wie auch die Saison so langsam dem Ende entgegen. Und sie hat sich auch noch mal erheblich gesteigert. Spannung brachte der "Blaue Brief" des DFB in Sachen Lizenzprüfung, da gab es ja auf der Hin- und Rückfahrt beim Auswärtsspiel in Lübeck einigen Gesprächsstoff. Nochmal so ein krachendes Crescendo waren die unterschiedlichen Sponsorenkandidaten in B.Z. und Berliner Zeitung, was haben wir da manisch gelacht!
Nun scheint aber der Strohhalm wirklich so langsam ausgefranst zu sein. So langsam können wahrscheinlich mal Wetten abgegeben werden, wann denn monty-pythonnesk das 16-tons Gewicht endlich auf uns drauffällt (oder die Spanische Inquisition vorbeischaut). In Anlehnung an die Jungle-World-Kolumne "der letzte linke Student" könnte man auch überlegen, ob man vor dem Herunterfallen des Gewichts nicht noch schnell den "letzten TeBe-Fan, der noch an eine last-minute-Rettung glaubt(e)" suchen und prämieren sollte...
Die Seifenoper geht also wie auch die Saison so langsam dem Ende entgegen. Und sie hat sich auch noch mal erheblich gesteigert. Spannung brachte der "Blaue Brief" des DFB in Sachen Lizenzprüfung, da gab es ja auf der Hin- und Rückfahrt beim Auswärtsspiel in Lübeck einigen Gesprächsstoff. Nochmal so ein krachendes Crescendo waren die unterschiedlichen Sponsorenkandidaten in B.Z. und Berliner Zeitung, was haben wir da manisch gelacht!
Nun scheint aber der Strohhalm wirklich so langsam ausgefranst zu sein. So langsam können wahrscheinlich mal Wetten abgegeben werden, wann denn monty-pythonnesk das 16-tons Gewicht endlich auf uns drauffällt (oder die Spanische Inquisition vorbeischaut). In Anlehnung an die Jungle-World-Kolumne "der letzte linke Student" könnte man auch überlegen, ob man vor dem Herunterfallen des Gewichts nicht noch schnell den "letzten TeBe-Fan, der noch an eine last-minute-Rettung glaubt(e)" suchen und prämieren sollte...
-
Frei nach Schmiz Katze.....
My Heart Beats Like A Jungle Drum.... 8)
My Heart Beats Like A Jungle Drum.... 8)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Da ist mario in Asien " auf Sponsoren suche ".....http://www.treehugger.com/pig-o-cycle.jpg
Wer sitzt denn da auf seinem Rücken?PolnischPocahontas hat geschrieben:Da ist mario in Asien " auf Sponsoren suche ".....http://www.treehugger.com/pig-o-cycle.jpg
Rute raus, der Spaß beginnt!