Fußball spielen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Alles für den Club
Regie

Re: Fußball spielen

Beitrag von Alles für den Club »

mach mal keine faxen... da sind genug leute heute beim kicken... du musst nur deinen hintern hoch bekommen, von dir ist ja auch nicht weit zu fahren.
Tu mal lieber die Möhrchen
Endi

ey bruder, komm mal, ich will da nicht alleine stehen.
"fluctuat nec mergitur"
F95Undercover

Beitrag von F95Undercover »

Da ich keine Lust habe 37 Seiten zu lesen, mal die Frage : Ob Ihr einen eigenen Platz habt und Interesse an einem Freundschafts- oder Testspiel besteht ?

Ansonsten würde natürlich auch noch die Möglichkeit bestehen sich eine Halle zu mieten ( wir haben am 28.01. die hier http://www.citysports-berlin.com/dynFrame.php für 90 Min. )....kosten müssten natürlich geteilt werden
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

F95Undercover hat geschrieben:Da ich keine Lust habe 37 Seiten zu lesen, mal die Frage : Ob Ihr einen eigenen Platz habt und Interesse an einem Freundschafts- oder Testspiel besteht ?

Ansonsten würde natürlich auch noch die Möglichkeit bestehen sich eine Halle zu mieten ( wir haben am 28.01. die hier http://www.citysports-berlin.com/dynFrame.php für 90 Min. )....kosten müssten natürlich geteilt werden
Lass dir mal von Alex meine Nummer geben und ruf mich nach dem kommenden Donnerstag an. Wir spielen immer Donnerstags und dann würde ich das mal mit den anderen besprechen und könnte dir dann ab Freitag dazu Bescheid geben.
QBA

Beitrag von QBA »

lasst uns doch an einem donnerstag ein kleines dreier-turnier spielen mit tebe, schokomotive und havelpralinen!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Herr.Dienst

bruder von bart hat geschrieben:lasst uns doch an einem donnerstag ein kleines dreier-turnier spielen mit tebe, schokomotive und havelpralinen!
Dann lass uns noch die Stuttgarter dazu nehmen, die am Samstag auch beim Kickerturnier waren. Die hatten nämlich auch Interesse mal ein Spielchen zu machen. Dann spielen wir Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3. Fänd ich lustig. Könnte man natürlich auch auf zwei Donnerstage verteilen.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Herr.Dienst hat geschrieben:
F95Undercover hat geschrieben:Da ich keine Lust habe 37 Seiten zu lesen, mal die Frage : Ob Ihr einen eigenen Platz habt und Interesse an einem Freundschafts- oder Testspiel besteht ?

Lass dir mal von Alex meine Nummer geben und ruf mich nach dem kommenden Donnerstag an. Wir spielen immer Donnerstags und dann würde ich das mal mit den anderen besprechen und könnte dir dann ab Freitag dazu Bescheid geben.
erledigt
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Herr.Dienst

Kommen noch welche heute zum Spielen?
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

ich u kuba wollte eigentlich auch.
kuba?
Herr.Dienst

Alter, Kuba, mach keine Scheiße. Komm ma vorbei heute!
Antworten