Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LilaChris

Re: Saison 2017/18

Beitrag von LilaChris »

Oh nee. Bitte nicht noch mehr Meldungen über Spieler auf der Vereinsseite. Ich muss erstmal die letzte Woche nacharbeiten.
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:
Lila Laune Bär hat geschrieben:Ich glaube die Meldung das Albrecht nach Malta gezogen ist hast du verpasst oder?
Er war bis zur Winterpause verletzt... von 2 Kurzeinsätzen abgesehen...
Im Winter die Meldung von der FuWo, dass er beruflich auf Malta weilt und in dieser Saison (2016/17) nicht mehr zur Verfügung steht.
Es ist von Seiten des Vereins bisher KEINE Meldung gekommen ob er zurückkehrt oder nicht...
Leider ist das "spurlos verschollen" in der Vergangenheit sehr oft seitens des Vereins praktiziert worden.
Wo ist Bebua z.b. auf einmal hin?
Ich würde mir wünschen, dass der Verein auf seiner HP mehr über Spieler vom BESTEHENDEN Kader informiert. Manchmal ist ein Spieler einfach weg und keiner weiss was wo wie.... ;)
Vielleicht wollen die Spieler aber manchmal auch nicht, dass alles aus ihrem Privatleben breitgetreten wird.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
sebastian

Beitrag von sebastian »

martin-luther hat geschrieben: Vielleicht wollen die Spieler aber manchmal auch nicht, dass alles aus ihrem Privatleben breitgetreten wird.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt auch noch die Wünsche der Spieler berücksichtigt werden? Das Informationsinteresse einzelner Nutzer dieses Forums geht da doch wohl ganz klar vor!!111
Rute raus, der Spaß beginnt!
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

martin-luther hat geschrieben:
Mc.Lilalaune hat geschrieben:
Lila Laune Bär hat geschrieben:Ich glaube die Meldung das Albrecht nach Malta gezogen ist hast du verpasst oder?
Er war bis zur Winterpause verletzt... von 2 Kurzeinsätzen abgesehen...
Im Winter die Meldung von der FuWo, dass er beruflich auf Malta weilt und in dieser Saison (2016/17) nicht mehr zur Verfügung steht.
Es ist von Seiten des Vereins bisher KEINE Meldung gekommen ob er zurückkehrt oder nicht...
Leider ist das "spurlos verschollen" in der Vergangenheit sehr oft seitens des Vereins praktiziert worden.
Wo ist Bebua z.b. auf einmal hin?
Ich würde mir wünschen, dass der Verein auf seiner HP mehr über Spieler vom BESTEHENDEN Kader informiert. Manchmal ist ein Spieler einfach weg und keiner weiss was wo wie.... ;)
Vielleicht wollen die Spieler aber manchmal auch nicht, dass alles aus ihrem Privatleben breitgetreten wird.
Es soll bestimmt kein Privatleben breitgetreten werden.
Es reicht einfach ein Hinweis. Im Falle Bebua: berufliche Gründe... einen Hinweis auf die Homepage des Restaurants finde uch dann erst recht Verletzung des Privatlebens. Aber ist sicher als Werbung gedacht :lol:

Ist es so absonderlich, dass man als Fan interessiert ist weshalb der eine oder andere einfach von heute auf morgen weg ist?
Zuletzt geändert von Mc.Lilalaune am 16.06.17 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Mc.Lilalaune hat geschrieben: ...
Da stehst du nicht alleine.
Schön daß man jeden dritten Tag von einem Neuzugang liest; vom übriggebliebenen Kader hört oder liest man wenig wie garnix. :cry:
Und ich glaube es hat weniger mit Privatsache zu tun, als mit Vereinsangelegenheit, daß manche Spieler keine Zeit mehr für Fußball haben. Was Spieler privat machen interessiert auch nicht; man möchte als Fan schon wissen, wer und ob jemand bleibt.
Die festen Abgänge kennen wir ja nun, aber was ist mit Varrelmann, Turan, Erdil, Rudi, Top, Aydin, Rowley, Richter, Ndualu?
Wird da noch verhandelt? Sind die schon gegangen worden? Hab ich was verpasst?
Vertragsverhandlungen hin oder her. Es wird doch bei den evtl. verbliebenen Spielern nicht länger dauern als bei Neuzugängen?! Und wenn sie weg sein sollten kann man das doch auch ohne Probleme bekanntgeben oder nicht? Tut doch keinem weh.

P.S. Evtl. fehlende Kommas könnte ihr euch bei Amazon bestellen. :lol:
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Eckfahne hat geschrieben:
Mc.Lilalaune hat geschrieben: ...
Da stehst du nicht alleine.
Schön daß man jeden dritten Tag von einem Neuzugang liest; vom übriggebliebenen Kader hört oder liest man wenig wie garnix. :cry:
Und ich glaube es hat weniger mit Privatsache zu tun, als mit Vereinsangelegenheit, daß manche Spieler keine Zeit mehr für Fußball haben. Was Spieler privat machen interessiert auch nicht; man möchte als Fan schon wissen, wer und ob jemand bleibt.
Die festen Abgänge kennen wir ja nun, aber was ist mit Varrelmann, Turan, Erdil, Rudi, Top, Aydin, Rowley, Richter, Ndualu?
Wird da noch verhandelt? Sind die schon gegangen worden? Hab ich was verpasst?
Vertragsverhandlungen hin oder her. Es wird doch bei den evtl. verbliebenen Spielern nicht länger dauern als bei Neuzugängen?! Und wenn sie weg sein sollten kann man das doch auch ohne Probleme bekanntgeben oder nicht? Tut doch keinem weh.
Genau
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich bin zumindest froh, dass ich zum größten teil die meldungen von verpflichtungen nicht über fupa oder andere kanäle vernehme. ich bin jetzt zu faul, mir die entsprechenden zeilen der letzten saisons rauszusuchen wo genau darüber genörgelt wurde, dass nie bzw. spät was von verein kam.
ne kleine info wer bleibt und geht wäre schon interessant
¿Cómo no te voy a querer?
Gerd

Beitrag von Gerd »

denharrow hat geschrieben:Jaba Bebua ist zur Zeit Geschäftsführer im GENAZVALE und hat daher momentan auch weniger Zeit für Fußball.

http://www.genazvale.de/impressum.html
Cool. Ich wollte immer schon mal georgisch essen gehen.
Vielleicht ist ja eine Kooperation mit Krüger machbar ;)
Holgi

Beitrag von Holgi »

Mc Lilalaune schrieb:
[/quote]Ist es so absonderlich, dass man als Fan interessiert ist weshalb der eine oder andere einfach von heute auf morgen weg ist?[/quote]

Das ist wie mit den Pferden: mal sind sie weg, plötzlich wieder da - nur so ist man TRADITIONSverein! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Un.Fürstenwalde kündigt auf seiner Heimseite ein Testspiel bei uns für den 22.07. an.
Antworten