Na läuft doch super. Wenn wir das Nachholspiel gegen Neustrelitz gewinnen, dann sind wir punktgleich mit Türkiyemspor und sogar vor ihnen wegen dem besseren Torverhätnis
Hoffe, das lassen wir uns nicht mehr nehmen...
Catana hat geschrieben:Ich bin mir halt einfach sicher, dass wir besser als Optik sind. Warum wir bei denen verloren haben, hat ja HaHoHeEisenTeBe schon erklärt. Warte die nächsten fünf Spieltage ab, da spielt Optik unter anderem gegen Hansa, Erna und Türkiyem, danach wirst du sehen, dass ich Recht hatte...hoffe ich
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wenn es mal gut läuft, dann wird der Mund immer gleich vollgenommen. Verlieren wir ein Spiel, wird von selben Leuten eine lila-weiße Depressionswelle ausgelöst...Sorry Leute, bleibt auf dem Boden. Wir haben noch richtig schwere Aufgaben vor uns und Überheblichkeit hat uns in den vergangenen Jahren schon ned wirklich weitergebracht!
Übrigens ist Optik seit Oktober ungeschlagen (12 Spiele)...
vielleicht sind die die große Überraschung diese saison?
Nächsten Spieltag müssen die gg Hansa - ein Grund mehr für uns bei Hühnerhof zu gewinnen!!!
Dennoch überzeugt ein 1:0 gegen Bak nicht gerade...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Catana hat geschrieben:Ich bin mir halt einfach sicher, dass wir besser als Optik sind. Warum wir bei denen verloren haben, hat ja HaHoHeEisenTeBe schon erklärt. Warte die nächsten fünf Spieltage ab, da spielt Optik unter anderem gegen Hansa, Erna und Türkiyem, danach wirst du sehen, dass ich Recht hatte...hoffe ich
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wenn es mal gut läuft, dann wird der Mund immer gleich vollgenommen. Verlieren wir ein Spiel, wird von selben Leuten eine lila-weiße Depressionswelle ausgelöst...Sorry Leute, bleibt auf dem Boden. Wir haben noch richtig schwere Aufgaben vor uns und Überheblichkeit hat uns in den vergangenen Jahren schon ned wirklich weitergebracht!
Ich bin in dem Sinne lieber für die nüchterne Mathematik. Solange wir aus eigener Kraft, also ohne Mithilfe anderer Mannschaften aufsteigen können, einfach, indem wir all unsere Spiele gewinnen, dann glaube ich an die Möglichkeit des Aufstiegs. Und derzeit seigen wir definitiv auf, wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen, egal was die anderen noch machen.
Türkiyem hatte ja in der Hinrunde auch nur knapp mit 1:0 gegen den BAK gewonnen und was die drauf haben wissen wir ja alle. Insofern sagt das "nur" 1:0 absolut gar nichts aus. Rathenow kann schon deutlich mehr als das Geballer von vor einigen Jahren. Die haben ne richtig gute Truppe zusammen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Erni Berti im Bowlingkugel-Forum hat geschrieben:Die Entscheidung, dass die Spieler Alexander Jakowitz und Eric Palmer ab sofort vom Trainings- und Spielbetrieb der 1.Mannschaft suspendiert sind, wurde - aus dringendem Anlass - nach intensiven Gesprächen und in Übereinstimmung zwischen Vorstand, sportlicher Leitung und Wirtschaftsrat getroffen. Die Vereinsführung wird sich nicht an öffentlichen Diskussionen bzw. Spekulationen dazu beteiligen.
Und weiter geht die lustige Fahrt:
Nach Jakowitz und Palmer ist bei den Bowlingfreunden HSH nun auch Jeff Kayser rausgeschmissen worden. Der Spieler äußerte Zuschauern gegenüber wohl, er werde unter Volkan Uluc definitiv nicht mehr beim BFC spielen.
Littmann fällt wegen seiner 5. Gelben Karte übrigens gegen TeBe aus. Rauch musste humpelnd ausgewechselt werden, Diagnos folgt wohl noch.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Was ist bloß aus Kadow geworden?? Es ist noch nicht allzu lange her, da gabs Gerüchte über einen Spielertausch Fuß-Kadow (damals noch BAK) und selbst hier im Forum hatten sich viele damit anfreunden können. Wie kann man dann so schnell einfach gar nichts mehr auf die Reihe kriegen und jedes Spiel unsichtbar sein?