Saison 2012/13 andere Teams
-
Re: Saison 2012/13 andere Teams
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex hat geschrieben:dann hättest du allerdings aktuell die peeta-spinnerInnen an der backe - also, lieber los lassen von Westberlin und Co.![]()
Wenn die Tierrechtsspinner_innen bei uns auftauchen und nerven, schlag ich die mit 'ner kalten Bratwurst tot.
-
Von PETA kann man ja halten, was man will, sympathisch finde ich die auch nicht.Gerd hat geschrieben:Wenn die Tierrechtsspinner_innen bei uns auftauchen und nerven, schlag ich die mit 'ner kalten Bratwurst tot.
Grundsätzlich kann ich allerdings nicht verstehen, wie man auf Kritik an krasser Tierquälerei in der Massentierhaltung so derart höhnisch und hassverzerrt reagieren kann. Aber das ist ja mein Problem.
Abgesehen davon wäre es schön, wenn Du Deine Todesdrohungen, seien sie auch scherzhaft gemeint, im Kanal in Zukunft unterlassen könntest.
töteeeeeenn!!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Die Tötung konkreter Menschengruppen habe ich sicherlich noch nie gefordert.zéro cinq hat geschrieben:töteeeeeenn!!
- pusztapunk
Frittenfett für PeTA! Am liebsten aber siedendes Schweineschmalz.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
weiß ich doch.Morchelbein hat geschrieben:Die Tötung konkreter Menschengruppen habe ich sicherlich noch nie gefordert.zéro cinq hat geschrieben:töteeeeeenn!!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Und wieso befindet sich ganz Wuhlistan in Alarmbereitschaft, wenn Herr Morchelbein mit seinem lila Gummiboot unterwegs ist, dessen Einsatz als Massenvernichtungswaffe er allwochenendlich androht?Morchelbein hat geschrieben:Die Tötung konkreter Menschengruppen habe ich sicherlich noch nie gefordert.

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
schon mal versucht, jemanden mit ner kalten bratwurst zu erschlagen? ich spreche zwar nicht aus erfahrung, aber ich vermüte, dass das gar nicht geht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
Ich verwende meist welche frisch aus dem Gefrierfach und hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Falls die Situation es hergibt, idealerweise zwei bis drei Minuten antauen lassen, ansonsten sind sie zu brüchig.
Den letzten Satz gewinnen wir!