Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

[quote="gonzo"]Beatsteaks Konzert gestern. Und ausgerechnet Make a wish widmen sie Nordsachsen.

...
hat laut berliner zeitung, wie mir ein Freund berichtete, viele Buhrufe geerntet... Haha.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aue ist aber auch selten dämlich.
jensolito hat geschrieben:Teutoburg-Weiß hat sich mehrfach als Unioner geoutet.
Stimmt, Gugel bezeugt das. Gab allerdings vor Jahren mal einen yt-Clip von denen, wo sie mehrere BFC-Chants schmetterten und sich damit auch nicht unbedingt Freunde machten. Fanfreundschaft? Zwangsfusion? Who knows.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Berliner Zeitung hat geschrieben:Seine vier Bandmitglieder stellt er jeweils mit ihrem Heimat-Bezirk vor: Neukölln, Friedrichshain und zweimal Treptow. Er selbst widmet als Ost-Berliner auch dem 1. FC Nordsachsen Berlin ein Lied ("Make a Wish"), erntet dafür allerdings viele Buhrufe.
Zum Spiel: Düwel sollte sich mal ein Beispiel an den Fans nehmen, die leisten wenigstens ihren Beitrag zur Reamateurisierung. Sieben Minuten verspäteter Anpfiff wegen Pyro, da wird wohl wieder ein Obulus an die Fußballmafia fällig.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Maro »

Es ist gemein, wenn die Spieler gegen den eigenen Trainer spielen. :|
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

Ich fordere eine Stellungnahme von dir Norbert :evil:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Norbert Düwel
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Trainerfuchs hat geschrieben:...
color=#FFFFFF]..................................................................................................................................................................................................................................[/color]Bild
Norbert Düwel
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Möchte den Trainerfuchs aufrichtig um Verzeihung bitten für meine unentschuldbare Entgleisung!

Bin auch nur ein Mensch und meine Nerven liegen einfach blank nach solch einem Spiel. Sehe meine Mission in ernster Gefahr und erwäge meinen sofortigen Rücktritt. Maro trifft den Nagel leider auf den Kopf - mehr kann und darf ich zu den Hintergründen (noch!) nicht sagen.....................

Ich bitte um Verständnis. Muss Schluss machen - Feind liest mit!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bei aller Liebe, aber Norbert scheint mir momentan fachlich und emotional extrem überfordert. Ihm weiterhin unsere Kohle in den Rachen zu werfen wäre in meinen Augen Verschwendung. Sorgen wir dafür, dass Jogi mit der Nachfolge betreut wird und sponsern dann besser ihn. Auch wenn mir Norbert menschlich ans Herz gewachsen ist, für Sentimentalitäten ist hier kein Platz. Fußball ist ein Ergebnissport und Platz 11 spricht eine klare Sprache. Düwel raus!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Petrarca »

Die Situation wird unübersichtlich. In Aue sowieso.

Der Fehler liegt eindeutig in der Vertragsgestaltung. Den Vertragspassus: "Auf agents provoquateurs ist überall uverzüglich angemessen zu reagieren." sollte man ergänzen um: "Das gilt jedenfalls nicht für Beiträge im lila kanal."
radikalemitte
Beiträge: 886
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von radikalemitte »

Antworten