Babelsberg - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Beitrag von mauve »

Ich würde da tatsächlich mitmachen, aber da sollten dann schon einige dabeisein, nicht daß wir zu zweit alleeeene dastehen...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

hier werden nach verrückte gesucht. ich wäre auch dabei. lwob sicherlich auch. die idee ist doch mal echt der hammer.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11662
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

teitur hat sein kommen ja auch angekündigt. dann sind wir schonmal 4 oder 5 leute. weitere bekloppte bitte melden ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:teitur hat sein kommen ja auch angekündigt. dann sind wir schonmal 4 oder 5 leute. weitere bekloppte bitte melden ;)
Ich bin leider bis Ende März in Stuttgart, sonst wär ich dabei. Könnt Ihr 'n Live-Ticker machen?
mauve

Beitrag von mauve »

Denis hat geschrieben:teitur hat sein kommen ja auch angekündigt. dann sind wir schonmal 4 oder 5 leute. weitere bekloppte bitte melden ;)

Wann und genau wo wäre dann der Treffpunkt?
Denis
Beiträge: 11662
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

na ich würde standesgemäss sagen 19 uhr mommsenstadion vorm gästeeingang.

andererseits spielen wir ja am tag danach um 14 uhr gegenüber auf dem kunstrasen gegen den 1. fc magdeburg. machen wir die support-night trotzdem !? ich fänds kultig
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mauve

Beitrag von mauve »

19 Uhr ---geht klar! Bringt vielleicht wer noch einen Ofen mit? :wink: Und noch ein großes Büffet? warmen Kaffee...Und bitte auch noch die Mannschaft, die gegen eine Schein-Mannschaft spielt? Wird auf jeden Fall, bin dabei!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

natürlich machen wir ne support night. dannach kann man ja noch entscheiden was man so macht. 19 uhr vorm gästeeingang ist ne gute idee. mommse rulez ;-)
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11662
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

geilo !!! das wird der hammer! hahaha...was ne kranke idee eigentlich ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mauve

Beitrag von mauve »

Dann kann man es ja noch verschmerzen, daß das Spiel ausfällt :D
Antworten