Glückwünsche fürs Team!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

antony hat geschrieben:die erste runde im dfb pokal ist übrigens am 09 / 10. September 2006. also schon mal freihalten

peter antony
Danke für den Hinweis, werde ich tun!

Auch von mir als Exil-Borussen meinen Glückwunsch. Bin gerade gestern nach 4 Wochen zurück aus Chile.

Bernd
antony

Beitrag von antony »

bungle, damit haste bei mir sämtliche pluspunkte aufgebraucht. lösch die fotos, war ein schrecklicher augenblick. schreier war immer noch am schreien wegen bayern, vor uns die hatten glaub ich schalke und nach uns dortmund.und wir in der mitte mit bochum. egal. hoffe nächstes jahr wirds besser.

peter antony
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

MrBungle hat geschrieben:so war dat damals:
Stimmt, wo ich jetzt die Bilder wieder sehe ...
Dann war das mit der Sportschau damals als uns Pauli zugelost wurde.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

TB-Gisi hat geschrieben:Was soll man sich im DFB-Pokal wünschen, in den ersten Runden lauter Luschen, um möglichst weit zu kommen, oder gleich Bayern,Werder,HSV um mit 30.000 im Olympiastadion Kasse zu machen?
Olympiastadion: niemals!
O.K., wenn die Tartanbahn lila gestrichen wird, dann vielleicht...
Günna

Beitrag von Günna »

Vielleicht sollte man mal den Jahn Sportpark als Stätte der vergangenen Pokaltriumphe ins Auge fassen.
Anti Oly!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ultras71 hat geschrieben:O.K., wenn die Tartanbahn lila gestrichen wird, dann vielleicht...
aktion "unsere wm-stadien sollen schöner werden". treffpunkt morgen 19.00h vorm stadion? farbe bring ich mit! :wink:

____________________
r.i.p. desmond dekker!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

das problem ist nur, dass das nicht mein wm-stadion ist, genausowenig, wie es 1936 mein olympiastadion war. soweit ich weiß, spielt im olympiastadion die mannschaft, die auch da rein gehört. da will ich niemals wieder hin. pro mommse!

...und das könnten wir mal lila anmalen und in hans-rosenthal-kampfbahn umbenennen (bei gleichzeitigem abriss der zäune und der leichtathletik-scheiße).
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

hey ultras, entspann dich mal! :lol: ob nun pro mommse, pro post oder pro jsp - aufs oly hat hier niemand bock, also erübrigt sich auch jede diskussion darüber. ich freue mich auf einen geilen gegner und ein hoffentlich rappelvolles stadion zur ersten runde, aber das oly wird´s bestimmt nicht sein. und falls peter dorthin will, dann wird weiteres belastendes bildmaterial an die öffentlichkeit gelangen! :wink:

____________________
r.i.p. desmond dekker!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

pro mommse, ansonsten oly oder post
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

pro zweite pokalrunde, der rest ist mir momentan völlig latte. außerdem ist das hier der glückwunsch-thread! :wink:

*brutus*
Antworten