Tennis - Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

[quote="Denis
Das sehe ich ganz genauso - naja, ich denke schon bei Türkyem wirds wohl besser werden. Auch von der Tribühnenseite aus darf man übrigens anfeuern ;-)[/quote]

Die Tribünenseite hat sich geschlossen der Abteilung LFFTB (Lethargische Fussballfans TeBe) angeschlossen! Jeder Verstoß gegen die erwünschte Depressionsstimmung wird mit sofortigem Tribünen-Platzverweis geahndet - so wurde ich von o.luv auch einmal äußerst unhöflich in die Schranken gewiesen, als ich mich gerade über eine der gewagten Abseitsentscheidungen des Herrn Fettbacke oder so ähnlich echauffieren und lauthals lospöbeln wollte... :wink:
Fuck the International Football Association!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

fand die stimmung auch irgendwie seltsam, aber vielleicht lag´s auch nur an meiner gestern etwas getrübten wahrnehmungskraft. :wink: scheinbar hat die mannschaft die anfangsnervosität schneller abgelegt als wir. raicko beteuerte jedenfalls hinterher, dass "die große kulisse" der mannschaft sehr geholfen hat. ich fand es insgesamt sehr ansehnlich, vor allem angesichts der ganzen ausfälle. die extreme ausgegelichenheit des kaders ist mit sicherheit das größte plus gegenüber der peschel-saison. 03 in bestbesetzung soll sich laut augenzeugenberichten gegen zehn schwache ludwigsfelder wesentlich schwerer getan haben. und dass türkiyem in letzter minute den sieg beim lfc aus der hand gab, ist in hinblick auf kommenden sonntag auch nicht schlecht. wenn jetzt der grüne tisch noch einen punkt aus dem jsp mitnimmt, wäre das wochenende perfekt. fazit: der aufstieg ist nach meiner einschätzung nur noch formsache! :wink:

p.s. stadionhefte liegen noch massig in der geschäftsstelle rum.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

1) Micheal Nwanko soll wohl (noch) keine Spielberechtigung haben.....wurde mir gestern zugeflüstert
und
2) Micha Fuß ist konditionell nicht auf der Höhe, und der Buschfunk funkt noch etwas anderes.....ich erinner Euch dran, wenn es soweit ist.
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

@Bungle: wieso stand eigentlich in der ersten Halbzeit ein gewisser "Pablo Thiam" auf der Anzeigetafel....?
¿Cómo no te voy a querer?
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Was die Abseitsentscheidungen angeht, so hatten wir zumindest bei unserem ersten Treffer auch Glück. Da hatte sich Fetti, oder wie er heißt, nach einigen Fehlentscheidungen vorher nicht mich sehr recht getraut ...

Noch mal: Duygun?
antony

Beitrag von antony »

michel ist spielberechtigt, hat aber eine schmerzhafte verletzung, die nächste woche hoffentlich erledigt ist. außerdem durch die verletzung etwas trainingsrückstand.
erol hat nach dem trainingslager eine lungenentzündung bekommen und liegt deshalb flach.
micha hat aufgrund seines neuen jobs in der vorbereitung und in der letzten woche nicht regelmäßig am training teilnehmen können. daher fehlte etwas an der fitness und an der abstimmung im spielsystem. aber auch das wird sich in den nächsten ein bis zwei wochen ändern.

ansonsten sollten wir uns über den sieg freuen und denen die auf dem platz gestanden haben unseren respekt zollen.

erstes spiel als favorit ist immer schwierig und nach den zwanzig minuten warmlaufen hat die mannschaft gezeigt was sie kann. und das wird in der zukunft mit der spielpraxis noch besser werden.

peter antony
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Danke für die Aufklärung! Und gute Besserung den Verletzten!
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

mit Hansa II haben wir im Endeffekt nach zähem Beginnn einen traditionell unangenehmen Gegner deutlich in die Schranken gewiesen. So soll es sein.

ein Journalist ( Stichwort " coole Veilchen" :wink: ) war von Thiam sehr angetan. Gut zu wissen, dass sich eine objektive Meinung mit meiner decken kann.

wir haben unseren Job noch nicht ausreichend getan. Ist noch ausbaufähig; aller Beginn ist schwer :oops:

Unser irischer Nigerianer ging auch davon aus, dass er zum nächsten Spiel wieder fit ist.

Buschfunk ist eine Schallplattenfirma

Lieber Mr. Bungle, Dir kann ich leider nicht recht geben. Mein Haar in der Suppe ist Moritz von 03 ( in der Hinrunde jedoch nicht anders zu erwarten :wink: )

Guter Start ins neue Jahr :!:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Günna

Beitrag von Günna »

Zwei Anmerkungen noch.

1. Die Eintrittskarten sind ja schon bundesligareif. :wink:

2. Man verschone bitte die werten Zuschauer mit so Klängen wie von Kiss. :roll:
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

na na na, ich fand und finde kiss cool!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten