TeBe vs. Türkyemspor fällt aus!!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:wieso freitag mittag!??
:oops: :oops: ist ja von morgen die rede sorry. ne morgen muss ich aber zum arbeitsamt um 13 uhr.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich hätte jetzt auch eher an sonntag gedacht, morgen muss ich wie die meisten anderen arbeiten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

David hat geschrieben:Na wenn du schon so anfängst:
14.00 Uhr Lok Potsdam (Männer) - TeBe (Frauen)
Berliner Str., Potsdam

Ich fahr dann aber doch eher zur 2.Herren nach Friedenau
testspiel der frauen in potsdam lt. http://www.TeBe-ladys.de/ am 12.8. (sonnabend!). kannst also beides sehen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

felix hat geschrieben:
David hat geschrieben:Na wenn du schon so anfängst:
14.00 Uhr Lok Potsdam (Männer) - TeBe (Frauen)
Berliner Str., Potsdam

Ich fahr dann aber doch eher zur 2.Herren nach Friedenau
testspiel der frauen in potsdam lt. http://www.TeBe-ladys.de/ am 12.8. (sonnabend!). kannst also beides sehen.
Danke für den Hinweis.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Schräg gegenüber ist ne Motorradschrauberei,da gibts ultraleckere Hot-Dogs
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

wo genau jetzt bitte? gegenüber vom katze, in potsdam oder in friedenau?? und vor allem: hotdogs in der motorradschrauberei???
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Warhead hat geschrieben:Schräg gegenüber ist ne Motorradschrauberei,da gibts ultraleckere Hot-Dogs
Gegenüber vom Lok-Stadion in Potsdam war eine Harly-Davidson-Werkstatt/Grillbraterei. Sah ziemlich klischeetypisch nach Harley, nichts desto trotz einladend ein. Leider kam der Bus grad und ich wollt nich 20 Minuten auf den nächsten Warten. Aber sonst ein ganz netter Ground (als Infofür die Hopper) mit Blick auf Griebnitzsee(?) und Schloß Babelsberg.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

...ist nix griebnitzsee, sondern die stinknormale havel (oder wer's genau nimmt: der tiefe see).
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

bak gewinnt auch das 2. spiel gegen die preussen. souverän ? zumindest anfänglich werden sie ihrer mitfavoritenrolle gerecht.
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Hab die jetzt zweimal gesehen...gegen Yesilyurt war ich noch nicht sehr beeindruckt, aber gestern boten sie schon sehr ordentliches Oberliganiveau. Wenn der gute Ibo Türkkan nicht ganz so eigensinnig vor dem Tor gewesen wäre, hätte das Spiel auch 1:7 oder 1:8 ausgehen können! Wenn man berücksichtigt, dass Louis Gomis (ex-FCN) (noch?) nicht eingesetzt wurde und bedenkt, dass ein gewisser Herr Herbst dort Trainer ist, muss man schon damit rechnen, dass die Junx uns diese Saison ernsthaft ärgern - es sei denn, das ganze Gebilde fliegt in der Winterpause BAK-typisch wieder mal in die Luft...Einen kultigen österreichischen Torwart namens Lienhart (ex-Grazer AK) haben sie auf jeden Fall...der weist seine Vorderleute schon mal an:"Nu kooomts halt a mal ein bisserl zurüüück!" :wink: Freu mich schon auf die Spitzenspiele TeBe vs.BAK!! :)

P.S.:Der BFC Preußen ist aber diese Saison sicherlich nicht der beste Gradmesser - die werden mit der gestrigen Truppe wohl (leider!) die ein oder andere Packung einstecken müssen! Sollten sie nicht noch "nachrüsten" ein heißer Abstiegskandidat!

P.P.S.:Wäre ich ein pöbelnder Preußen-Fan,hätte ich gestern unentwegt "Außer Steinhauf könnt ihr alle gehn!" gekräht... :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten