Pokalspiel gegen KSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Beitrag von Günna »

Südstürmer hat geschrieben:Das sind doch keine Phrasen? Nur die reine Wahrheit!
Die Wahrheit is uffn Platz. :wink:
Und nicht irgendwelche Hirngespinste.
Holgi
Beitrag von Holgi »

SÜDSTÜRMER!? Da steckt doch bestimmt Schenn "Crokodeil" Dundee alias Hans Dundel dahinter, der jetzt nur schmollt, weil er gerne gegen uns treffen würde, aber in Offenbach auf der Bank sitzen muss!! :lol:

Oder handelt es sich dabei etwa um den Veteranentreff ehemaliger Mitglieder der Waffen-SS, Ortsteil Rastatt West!?

Alles sehr bedenklich, was da aus dem Süden kommt! :shock:
Fuck the International Football Association!
BEB

Beitrag von BEB »

Südstürmer hat geschrieben:Lieber TB - Fan....,

es tut mich echt leid, das ihr schon in der ersten Runde gegen den Spitzenreiter der 2. Bundesliga (9Punkte, 7 Tore, 0 Gegentore und 3 Siege) spielen müsst.

Federico und Co. wird 5 mal Treffen und an Miller ist kein Vorbeikommen...

Ich wunsche euch viel Erfolg in der Oberliga uns seit nicht so lange Trauig, aber ihr spielt gegen ein Spitzenmannschaft des deutschen Fußballes.

Viele Grüße aus Karlsruhe

Hi, Südstürmer, ich will das mal hier nicht so stehen lassen! Unbestritten, der KSC hat ein gutes Team. Aber Grund zum Angeben gibts m.E. nicht! Falls du wie ich in Offenbach warst, wirst du zugeben müssen, der 1:0 Erfolg war doch Glück hoch 3. Vier Torchancen in der 1. Hälfte, eine in der 2. Hälfte. Sonst nur Offenbacher Überlegenheit, die einfach zum Tormachen zu blöd waren, insbesondere im 2. Durchgang. Regnet es eigentlich oft in Karlsruhe? Auf dem glitschigen, regennassen Boden haben die KSC-Spieler wahrlich ein Superstehvermögen bewiesen, was mit echtem Fussball allerdings wenig zu tun hatte.

Will damit sagen: Sollte TeBe einen guten Tag haben, ihr nicht so saublödes Glück wie in Offenbach und regnet es nicht in Strömen, kann es in Berlin für den KSC durchaus zum bösen Erwachen kommen!
Denis
Beitrag von Denis »

@BEB: nun ist es aber so das gerade regen ja als das klassische TeBe-wetter gilt bei dem alle wichtigen spiele gewonnen werden. könnte also wirklich spannend werden ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
BEB

Beitrag von BEB »

Denis hat geschrieben:@BEB: nun ist es aber so das gerade regen ja als das klassische TeBe-wetter gilt bei dem alle wichtigen spiele gewonnen werden. könnte also wirklich spannend werden ;)
Das kann ich (leider) nicht beurteilen. In den letzten 5 Jahren (heul) war ich genau 7x bei Heimspielen dabei (magere Quote: 1,4 Spiele/Jahr). Aber (freu) immer hat Lilaweiss (einmal sogar im Sch... gelb) gewonnen, also ich kenne keine TeBe-Niederlagen (wer kann das schon von sich behaupten?).

Ach so, bin abgeschweift, sorry - die Sache mit dem Regen: Keines der gewonnen und von mir supporteten Spiele fand bei Regen statt.

Liegt diese Erfolgsquote nun an mir oder am fehlenden Regen? :?
mr. bungle

Hört auf mit Karlsruhe. Wichtig ist, dass wir Buch und Türkiyem putzen, damit Selbstbewusstsein, Klima im Umfeld und Zuschauerresonanz stimmen. Dann klappt das schon mit Runde zwo - ob Regen ob Wind, ob Hagel ob Schnee...

Und unserem jungen Freund aus dem Süden schreibe ich mit Ulrich von Hutten ins Poesiealbum: Hochmut reitet zu Pferde aus und kehrt zu Fuße zurück!Bild
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mr.bungle hat geschrieben:Hört auf mit Karlsruhe. Wichtig ist, dass wir Buch und Türkiyem putzen,
E X A K T

lasst uns wie letztes jahr gegen Bochum/BFC einfach diesmal gegen KSC/Erna fun haben und die BuLi luft schnuppern ;-)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mal das KSC-Forum wieder hochgeholt :

http://ksc.foros.de/

3 Busse wurden angekündigt; dann noch Erna

Wird somit ein recht gut gefüllter Gästeblock werden

Auf die ersten Gegentore des KSC in dieser Saison
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Jetzt, da ich diese Forumseite mal durchblättert habe, möchte ich, dass der KSC rausfliegt. Das ist ja ganz schön unterirdisch.
Das in Forum Schwachsinn geredet wird ist ganz normal, aber da find ich es schon bedenklich.
Ich freu mich auf einen heissen Ritt am 9. und hoffe, dass wir eine NASENLÄNGE voraus sind ;)
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Finde interessant, dass keiner von uns dort schreibt? Hat das einen Grund? ... :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten