Zwei Ideen, um mehr Zuschauer...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Endi hat geschrieben:Viel schlimmer: Kein alkoholfreies Weizen mehr.

VORTSTAND RAUS! :D
neee, Endi raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pfui !!! :lol: :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

@Norbert

Ich als ehemaliger Herthaner kann Dir sachlich nur zustimmen. Ein Spiel in Liga 2 mit mehr als 10.000 war schon ein Highlight schlechthin. Zum Aufstiegsfest was zum letzten Saison-Heimspiel gefeiert wurde kamen "nur" 25.000 (2 Monate später in der BuLi gegen BVB09 waren es 75.000). Ansonsten erinner ich mich an Spiele mit 2000 bis 3000 Zuschauern und wenn es geregnet hat, hast Du kein Schwein mehr im Stadion gesehen, da sich alle in den Innenring verkrochen haben!!!!
Ich würde behaupten, dass die Herthaner zu gut 3/4 bloß Schönwetterfans sind.
Würden sie jetzt absteigen und nicht gleich wieder auf, dann wär es wieder ähnlich.
Ist auch einer der Gründe warum ich meine Wurzeln von 1995 wieder aufgriffen habe und zu TeBe zurück gekehrt bin!

P.S. Ich hatte auch in meiner "schlimmen" Zeit nie was gegen TeBe

P.P.S Für alle Belehrenden: ich weiss, dass Erna mit 75.000 den Rekord in Liga Zwo hält......
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar

Beitrag von Loddar »

Bierverteiler hat geschrieben: P.P.S Für alle Belehrenden: ich weiss, dass Erna mit 75.000 den Rekord in Liga Zwo hält......
Den Sparkassenfreikarten sei Dank....ich bekenne, ich war da auch...aber ohne Freikarte ??? NEVER !!! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Bierverteiler

Naja die wollten bei dem Spiel auch erst gar nicht die Oberringkurven aufmachen.....die Sparkasse hatte die Karten erworben.....mit 75.000 war also nie zu rechnen gewesen. 40-50.000 war die Maßgabe. Aber was solls. Den Dreck hab ich hinter mir. Genug zur drecks Erna
Denis
Beitrag von Denis »

1986 gabs die Sparkassen-Aktion aber auch schon mal, damals noch mit Blau Weiss 90. Das Spiel BW90 vs. FC Homburg sahen 66000 Zuschauer. Auch nicht schlecht imho.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

AUS

TeBe Forum, nix ERNA-Forum......naja BW90 is ja auch ziemliches Pack gewesen!!!! Irgendwie haben wir alle Dreck am Stecken
Loddar

Beitrag von Loddar »

Bierverteiler hat geschrieben:.....naja BW90 is ja auch ziemliches Pack gewesen!!!!
DAS war jetzt ein Fehler. Lehne Dich NIEMALS gegen die BW 90-Fraktion auf, sonst gibts von uns Rentnern was auffe Omme. Los, Kniefall, persönliche Entschuldigung oder ähnliches. Sofort !!! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: DAS war jetzt ein Fehler. Lehne Dich NIEMALS gegen die BW 90-Fraktion auf, sonst gibts von uns Rentnern was auffe Omme. Los, Kniefall, persönliche Entschuldigung oder ähnliches. Sofort !!! :wink:
Word! 100% korrekt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Nö.

Aber wieso werd ich denn nun schon wieder in einem anderen Fred zensiert, weil ich den Kookaboora begrüßt habe nach 4 Monaten Sendepause.
Komisch, sehr sehr komisch
BEB

Beitrag von BEB »

Bierverteiler hat geschrieben:AUS

TeBe Forum, nix ERNA-Forum......naja BW90 is ja auch ziemliches Pack gewesen!!!! Irgendwie haben wir alle Dreck am Stecken
Auch von mir als einem der ältesten Poster hier: Ich distanziere mich von dieser Packschmiererei! Ich kenne sehr viele, die nach dem Bruch treue Lilaweiße wurden ...

:evil:
Schade, dass hier oft Ahnungslosigkeit schreibt und das Niveau dieses Forums auf H.BSE-Horizonte setzt!
Antworten