Ticker Tebe-Dynamo

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

peeka hat geschrieben: Nein - irgendwann langt es. Und die Saison wird immer kürzer...
Genau! Die Saison ist noch lang.......und plötzlich ist März
¿Cómo no te voy a querer?
peeka
Beitrag von peeka »

BAK hat noch lange nicht seinen Zenit erreicht. Dürfen die nicht ab der Winterpause jede Menge Spieler einsetzen, die sie zu spät angemeldet hatten? Mir war irgendwie so. Kann auch sein, dass ich mich irre, aber mit dem Geld eines türkischen Erstligisten im Hintergrund läßt sich noch viel mehr bewegen...
Philip

Beitrag von Philip »

Scheiß Zweck-Optimismus! Ich hab gerade richtig die Schnauze voll. 2 zu 2 zuhause gegen so eine Gurkentruppen - damit kann man den Aufstieg vergessen. Vorne kommt ein hoher Ball nach dem nächsten rein -- wo Riesen wie Fuß und Savran natürlich viel mit anfangen können, die Abwehr schwimmt, ständig stehen BFCer frei und außerdem muss man jederzeit mit einem totalen Korken rechnen ...
Was mich am meisten ankotzt, ist die Lauttönerei vor der Saison (vor jeder Saison): stärker als letztes Jahr ... bester Sturm der Liga ... Top-Abwehr! Wenn man Mannschaft und Fans vorher vermittelt, man sei so gut wie aufgestiegen, kann das nichts werden. Statt zu sagen: Wir haben 'ne Chance, aber nur wenn alles 100-prozentig stimmt.
So sieht's im Moment allerdings nicht aus. Auf dem Feld stimmt da nichts.

Und auch, wenn beim Catering nachgebessert wurde (was ja schon mal gut ist, dass auf die Kritik der Fans reagiert wird): vorher war's besser.
Bierverteiler

dafür hab ich beim Tippspiel abgeräumt. Hab glaub ich 0-0 getippt....
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

Bierverteiler hat geschrieben:dafür hab ich beim Tippspiel abgeräumt. Hab glaub ich 0-0 getippt....
toll, dann bist du ja quasi schuld an der heutigen misere :wink:
Bierverteiler

der Schotte hat geschrieben: toll, dann bist du ja quasi schuld an der heutigen misere :wink:
Neeeeee, neeeeee

Für akuten Schwachsinn bin ich nicht verantwortlich!!!

Achja noch was....hab da was im Mommse gelesen, dass es bei Hühnerhof mehr schlecht als recht lief.....bei uns aber auch nicht viel besser....
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also ich bin nichtmal derbe enttäuscht. Vielleicht liegts daran, dass wir mit dem Aufstieg vorerst nichts zu tun haben werden und meisten dann gut spielen, wenn nach oben nix geht... :roll:

Fakt ist:

Es spielt derzeit einfach alles gegen uns. Einen so dermaßen dummen Elfmeter nach 1,5 Minuten zu kriegen ist symptomathisch. Dann mit der zweiten Chance das 0:2 und eigentlich is das Spiel gelaufen. Betrachtet man die erste Halbzeit, haben wir eher einen Punkt gewonnen als zwei verloren. Wichtig ist, dass wir über den Kampf ins Spiel finden und vielleicht irgendwann mal ne Serie starten können. In LuWiFelde gewinnen und dann hoffen, dass was gegen Motor und Nulldrei geht...

Was meine Meinung zu einigen Aufstellungsentscheidungen (Startelf) angeht, so werde ich das hier nicht weiter ausbreiten, da ich glaube, es würde keinem Helfen. ´

Und was die Abwehr angeht: Keine Ahnung, warum es da so spinnt. Grauenhaft, wie Konter immer wieder zu gegnerischen Überzahlsituationen führen. Ich denke, das defensive Mittelfeld sollte sich auch seine Gedanken machen! Wenn sich die Abwehr irgendwann fängt und einen sicheren Rückhalt bietet, dann sehe ich auch gute Chancen, dass nach vorne ein wenig cooler gespielt wird. Und: 12 Tore aus 5 Spielen ist nicht unbedingt scheisse. Nulldrei hat nur 10, aber dafür auch keins gekriegt ... :wink:

Weiterkämpfen Jungs. Nicht über den Aufstieg nachdenken, sondern einfach das nächste Spiel gewinnen ...

Gruß

HaHoHeEisernTeBe

P/s ...ich hoffe inständig, dass dies das letzte Hühnerhof vs TeBe Spiel für immer war!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bierverteiler

einfach nur wach werden....letztes Jahr ab November ging es doch....WACH WERDEN
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

3 T age B art hat geschrieben:Abwarten, die Saison ist noch sehr lang.
boahhh geh weg.

was soll das denn. 8 punkte hinter babelsberg. die müssen drei spiel mehr verlieren als wir. das geht ja so schnell. und jetzt bitte keine "die-haben-ja-noch-ne-rückrunde"-scheiße.
ich habe die schnauze voll. was war dass den für ne erste hz ???????????? schön, dass der unser toller micha zwei tore macht. klar aus dem stand, so wie er halt spielt, stehend !!! wenn dieser junge noch ner 11m schießt flippe ich aus. 2 von 3 was für ne quote. auch wenn er zwei tore gemacht hat, hat uns wieder nen 11m den sieg gekostet. ob nun 2-2 verloren oder 7-0 scheiß egal. ich bin echt sauer. eigentlich wollte ich gar net kommen, jetzt weiß ich warum.

p.s. noch mal was zum support: bis zum 2-2 UNTER ALLER SAU, WIE IMMER !!!! ja,ja ich als 20 jähriger stehe viel zu viel auf action.....

.... in diesem sinne... we only sing when we´re winnig
Ostwestfalen, Idioten...
mr. bungle

Philip hat geschrieben:Was mich am meisten ankotzt, ist die Lauttönerei vor der Saison (vor jeder Saison): stärker als letztes Jahr ... bester Sturm der Liga ... Top-Abwehr! Wenn man Mannschaft und Fans vorher vermittelt, man sei so gut wie aufgestiegen, kann das nichts werden.Statt zu sagen: Wir haben 'ne Chance, aber nur wenn alles 100-prozentig stimmt.
Die Variante wurde doch auch schon ausprobiert - vorletzte Saison mit Peschel, Salar, Turgut. Ausgegebenes Ziel war ganz bescheiden ein Platz unter den ersten Dreien, was die Saison auch nicht besser laufen ließ. Letztes Jahr hieß es "oben mitspielen", obwohl man sich durchaus Chancen ausgerechnet hat, Nordsachsen ein Schnippchen zu schlagen. Letztendlich also völlig piepegal, wie das offzielle Ziel lautet, zumal wir eh unter Ausschluss des Medieninteresses spielen. Das Schlimme ist, dass wir seit Jahren eine Mannschaft nach der anderen haben, die das Zeug zum Aufstieg hätte, aber heillos in sich zerstritten ist, mit Ausnahme des ersten Oberligajahres, wo man sich stattdessen auf die Losung "Alle gegen den Trainer" einigte.
der Schotte hat geschrieben:mensch raicko, was läuft denn nur schief ???
Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht hat ja ein Spieler aus dem Mannschaftsrat den Mumm, mal ein paar offene Worte zur Situation zu schreiben? Ich erwarte ja keine Interna, aber das wäre zumindest ein Zeichen des guten Willens.
Antworten