TeBe vs. Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip

Beitrag von Philip »

David hat geschrieben:Ach, ich reg mich nicht über die Spielweise der Mannschaft auf.
Naja, das klingt ein paar Zeilen später aber schon wieder anders ;-)
Mit gutem Grund! Was da gespielt wird, ist einfallslos, und undbedingter Wille und Kampf sind auch nicht zu sehen. Wenn man vorne mitspielen will, gehört so ein Gegner wirklich 6 zu 0 abgeschossen (von mir aus auch 6 zu 1, wenn man den Schiri einrechnet). In so einem Spiel muss die Mannschaft die Gelegenheit nutzen, sich freizuschießen; Selbstvertrauen tanken - wie letzte Saison gegen Anker. Das Potenzial dazu hätte die Mannschaft -- die Chance haben sie gestern verpasst. Ich fürchte, das Gemurkse geht weiter. Und gegen jeden anderen Gegner gehen wir so ein.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Gegen Yesilyurt und Türkiyemspor Hurafussball nach vorne und auf die Fresse gekriegt. Alle haben gesagt "dann lieber scheisse, aber gewinnen" ... Nun haben wir zwei Spiele nicht wirklich toll gespielt, aber gewonnen, nun ist das auch verkehrt. Seht doch einmal das positive! Zwei Spiele, 6 Punkte. Und nun geht es langsam aber sicher weiter man wartet, bis das derzeitige Ausnahmeteam Nulldrei ausrutscht - und das werden sie!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David

Beitrag von David »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Gegen Yesilyurt und Türkiyemspor Hurafussball nach vorne und auf die Fresse gekriegt. Alle haben gesagt "dann lieber scheisse, aber gewinnen" ... Nun haben wir zwei Spiele nicht wirklich toll gespielt, aber gewonnen, nun ist das auch verkehrt.
Damit hast du natürlich auch recht. Gewinnen ist immernoch oberstes Ziel. Deshalb bin ich über das Spiel gestern auch gar nicht traurig, oder enttäuscht.
Bloß gabs gestern genau die gleichen Makel zu sehen, die schon seit Saisonbeginn zu beobachten sind (siehe mein vorherigen Beitrag). Das hat mit Hurrafußball nichts zu tun. Vielmehr handelt es sich dabei um grundsätzliche Dinge die ganz unabhängig von Offensiv- oder Defensivfußball besser klappen müssen.

-edit- Verdammt, hör mich grad echt wie einer der Mecker-Rentner an (die gestern übrigens auch, tlw. deutlich jünger als Rentern, um mich rum standen und selbst beim Stande von 3:0 übelst unsere Spieler anpöbelten. Unterste Schublade .... Kritik gerne, aber das ging einfach mal gar nicht!)
Philip

Beitrag von Philip »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Gegen Yesilyurt und Türkiyemspor Hurafussball nach vorne und auf die Fresse gekriegt.
Wenn Hurrafußball heißt, dass vorne die Chancen vergeben werden und hinten unnötige Tore kassiert werden, dann will ich den natürlich nicht. Aber wie David schon schreibt: Gestern gab's die gleichen Mängel wie in den anderen Spielen auch. Bloß dass das gegen Eberswalde halt gerade noch gutgeht. Von daher bin ich eben nicht zufrieden mit der gezeigten Leistung.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die da pöbeln gehören wohl zum übriggebliebenen und ansonsten wegsegregrierten Charlottenburger Ultraprollpublikum.Da äussert sich dann die Kritik schon mehr als *hüstel* herzhaft.
Solch Publikum fand man früher in ner Absturzkneipe Knobelsdorff Ecke Danckelmann,Barhocker festgeschraubt,alles klar...aber die hatten Bamse da,Ne Eiswaffel mit nem eingebauten Negerkuss,sehr lecker.
Ich da rein,draussen ein paar Pünke,nein nein,geh da nicht rein,die machen dich alle...wieso,ich will doch nur ein Eis. *Jammer heul* die haben schon öfters welche vion uns plattgemacht"
Ich da rein,an die Theke,äussere meinen Wunsch.Neben mir steht ein Riese mit ner Tebemütze..."Verpfeif dir" "Alles klar,sobald ich mein Eis hab"...leider ignorierte der Wirt meinen Wunsch,auch nachbohren half nicht,stattdessen schob sich ein zweites Flusspferd an mich ran,rote Säuferknolle im Gesicht,uralter abgetragtener Trainingsanzug an,na woher wohl,was war das...Gillenwerbung.Ich bin da raus,ohne Eis,ohne alles,aber in einem Stück...ähh ist wohl jetzt ein wenig ausgeufert,soviel zum intellektuellen,verzärtelten Publikum.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich glaube nicht, dass man rummeckern muss. TeBe hat nicht merh gemacht als nötig. wieso auch ? war mehr son trainingsspiel für babelsberg. und am dienstag kommt die zweite trainingseinheit.
Ostwestfalen, Idioten...
pusztapunk

naja, das spiel war schon scheiße. ecki bestätigte mir übrigens, dass er wohl von der rolle war, sodass dejan ihn berits in der ersten hälfte rausgeholt hat. und kollmorgen sehe ich eher in einem aufwärtstrend... jedenfalls habe ich schon schlechtere spiele von ihm gesehen. schön, dass lemcke das toreschißen nicht verlernt hat. das 3:0 war jedenfalls abgebrüht. eine ähnliche chance hatte nenad schließlich vergeben.

ich habe echt die vermutung, dass die fehlenden leute echt noch leistungsträger darstellen - nwankwo hat zu wenig praxis und seine rolle noch nicht gefunden. stanko habe ich schon ewig nicht gesehen, was macht eigentlich ryan? da schlummern jedenfalls noch potenziale.

besonders gefallen haben mir gestern thiam und griesert, auch das mittelfeld war nicht das desolateste. scließlich hatte eberswalde nicht den hauch einer chance - nur muss man eben mehr daaraus machen - pressing, spielwitz und tempo sind jedenfalls unterirdisch. und das muss trainiert werden... TeBe, ist um tatsächlich oben mitzuhalten zu passiv und erinnert eher an rasenschach, ich vermisse jedenfalls aktive bewegung (positiv: nenad fordert ständig den ball) und so ein wenig gemeinsames kreatives spiel nach vorn (mehr kurzpasskram, doppelpässe usw.).

mal sehen, was das noch wird...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Babelsberg gewinnt sein unfassbar siebentes Spiel in Folge: 1:3 bei Lichterfelde! Ankaraspor patzt dagegen: Zuhause nur 2:2 gegen Schönberg.

Was schließen wir daraus? Wir stehen einen Punkt hinter Anakara und Türkiyem auf dem 4. Platz.

P Verein Sp S U N Diff. Tore Pkt.
1. (1.) SV Babelsberg 03 7 7 0 0 13 15:2 21
2. (2.) Berlin Ankaraspor 7 4 2 1 9 17:8 14
3. (4.) Türkiyemspor Berlin 7 4 2 1 4 12:8 14
4. (6.) Tennis Borussia Berlin 7 4 1 2 5 16:11 13
5. (5.) FC Hansa Rostock II 7 4 1 2 5 15:10 13
6. (3.) Lichterfelder FC 7 3 2 2 6 16:10 11
...

Würde Babelsberg nicht die Saison der Vereinsgeschichte spielen, sähe das alles wohl gar nicht so düster aus. Vielleicht geschieht am nächsten Spieltag ja ein kleines Wunder. Es schreit zumindest alles danach, dass Nulldrie endlich mal Punkte lässt... :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

Falls sie ne RL-Lizenz bekommen...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich lese was von Kurzpasskram und Doppelpässen,da sollte man wohl das Vorhandensein eines Mittelfelds annehmen?
Ist aber nicht,das moniere ich schon seit Jahr und Tag.Bälle werden hilf und ideenlos nach vorne geprügelt,gedroschen,verflankt...wer soll die kriegen und wie soll es geschehen??
Freistösse werden in der Mauer geparkt,Ecken landen prinzipiell auf dem kurzen Pfosten,als ob das ein ehernes Gesetz ist nur diese eine Eckvariante zu spielen.
Antworten