Loriot hat geschrieben:letzte saison waren es zur halbzeit der saison 16 punkte rückstand auf babelsberg und am ende nur noch zwei....also think positive
Ob uns nun 2 oder 20 Punkte fehlen werden, was macht es für einen Unterschied ?!?
Zudem... beachtliche Lücke zu anderen Teams gibt`s ja auch noch... sollte Babelsberg tatsächlich wegbrechen...
Klar 1:1 Endstand... ich sagte doch... AUS AUS AUS !!!!
Zuletzt geändert von nibbler am 03.11.06 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das war kalt und kein großer Spaß. Wenn man ein 1:0 nach Hause spielen will und kaum noch was nach vorne macht, geht das eben gerne schief.
Kann sein, daß die Mannschaft gute Einzelspieler hat, aber die Mannschaftsleistung ist einfach nicht aufstiegswürdig. Das ist so schade...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Besinnen wir uns doch auf das Positive:
a) Der Klassenerhalt ist in greifbare Nähe gerückt.
b) Manuel Greil hat heute mindestens zwei Bälle nicht abprallen lassen. Wobei er nicht der Schlechteste war.
Ich fand schade das TeBe sicht heut nach dem 1:0 doch hat wieder hinten reindrücken lassen, wo die logische Konsequenz das 1:1 war...kann man nix dran ändern...ich hoff morgen auf ein geiles 5:5 in Rostock...wo ich sturzbesoffen TeBe Supporten werde weil ich glaub das hat scheinbar heut nicht gereicht :D