das ist ja grade der sinn der sache (ironie allez)Norbert hat geschrieben:Und wenn es die Bullen lächerlich finden - sollen sie doch drüber lachen.
Mottofahrt zum LFC: TeBe ist lieb!
-
Hehe ich hab meine Kindheit zwar net mehr in der DDR verbracht, aber Bummi fetzt *vorsichhinträlla*Lasse Reinstrøm hat geschrieben:Ich hätte da noch 3 Liedvorschläge. Melodie zu erfragen bei jedem, der seine Kindheit in der DDR verbracht hat.
Bummi-Lied

zum motto ... aber nicht das die denken, ich will jemanden mit meinen Engelsflügeln erschlagen ^^
Das legt die Polizei oder sonstwer fest und trägt das dann in die Vereine damit die bescheid wissen. Bei TeBe gibt es einen Sicherheitsbeauftragten bzw Mirko als Fanbeauftragten der solche Informationen dann bekommt.Maro hat geschrieben:Warum kann denn niemand sagen, woher das mit dem "Sicherheitsspiel" kommt? So kann man überhaupt nicht nachfragen... Lächerlich und ärgerlich ist das.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Bist Du jetzt der Dreh- und Angelpunkt der "Fanszene", bei dem alle vorstellig werden müssen, die nicht Deiner Meinung sind?????Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:öhm...schotte...auch mit dir gibt es ein einzelgespräch bei LWOB im Stadion lass dich mal bei den young-TeBe-party-armys blickender Schotte hat geschrieben: hab keine lust auf liebsein.
Sozusagen der Ballack des E-Blocks????
¿Cómo no te voy a querer?
Eher der Mielke des Mommse. Da passt Freitag Abend und Flutlicht doch ganz gut zum Verhör. Licht ist ausgeknipst und anstelle einer auf den Delinquenten gerichteten Tischlampe wird gleich der ganze Flutlichtmast eingesetzt. 8)Bierverteiler hat geschrieben: Bist Du jetzt der Dreh- und Angelpunkt der "Fanszene", bei dem alle vorstellig werden müssen, die nicht Deiner Meinung sind????? Sozusagen der Ballack des E-Blocks????
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Also den Titel hätt ich auf handy, also kein problem mit der melodieLasse Reinstrøm hat geschrieben:Ich hätte da noch 3 Liedvorschläge. Melodie zu erfragen bei jedem, der seine Kindheit in der DDR verbracht hat.
[
Bummi-Lied
Kam ein kleiner Teddybär
aus dem Spielzeuglande her.
Und sein Fell war wuschelweich.
alle Kinder rufen gleich:
|| "Bummi, Bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm.
|| Bummi, Bummi, Bummi, Bummi, brumm."
Alle Kinder nah und fern
haben unser Bärchen gern.
Bummi ladet alle ein:
"Wollen gute Freunde sein!"
Mit dem Ball und Püppchen Ruth
spielt er und verträgt sich gut.
Jedes Ding, das uns gefällt
auch zu Bummis Freunden zählt.
.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
1. Sind doch deutlich weniger T-Shirts, als ich dachte, also noch 7 Stück in L und eines in XL, es sei den, ich finde noch irgendwo nen Stapel.
Also ich bring die dann alle mit...
2. Ich glaube so ein ganzes Bummi-Lied wird eher unrealistisch, eher so ein Refrain. Und vielleicht kann man ja irgendwie fußballkompatible Lieder noch sammeln (also mein bots-Vorschlag vor einem Freistoß von TeBe sehe ich da doch als Beispiel und ehrlich gesagt auch origineller als zu rufen "Die Mauer muss weg!") Wie wärs mit "Am Brunnen vor dem Tore" - zumindest wenn es regnet...
3. Diese Gewaltkasperkluft haben schon viele andere, das halte ich zumindest nicht für so originell, auch wenn es natürlich Ironie ist, aber ich unterscheide mich optisch lieber von den Hools...
Also ich bring die dann alle mit...
2. Ich glaube so ein ganzes Bummi-Lied wird eher unrealistisch, eher so ein Refrain. Und vielleicht kann man ja irgendwie fußballkompatible Lieder noch sammeln (also mein bots-Vorschlag vor einem Freistoß von TeBe sehe ich da doch als Beispiel und ehrlich gesagt auch origineller als zu rufen "Die Mauer muss weg!") Wie wärs mit "Am Brunnen vor dem Tore" - zumindest wenn es regnet...
3. Diese Gewaltkasperkluft haben schon viele andere, das halte ich zumindest nicht für so originell, auch wenn es natürlich Ironie ist, aber ich unterscheide mich optisch lieber von den Hools...
-