Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kannst Dir ja mal meine Partie und die von ultras71 auch reinziehen. einfach verein suchen, dann spielplan und anschließen den liveticker anklicken. Dann haste mehrere Partien, die Du dir anschauen kannst...
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 28.11.06 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Das hier ist unser Fred! WER HATTRICK NICHT MAG, SOLLN THREAD VERLASSEN!
Bin gespannt, ob Du Dich dauerhaft für HT begeistern lassen kannst. Entweder man liebt es, oder man hasst es :wink:
hab vorher 2 Jahre fussballcup.de gezock...aber das war langeilig weil zuviel bugs
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:und wo?
Tjo ... das ist wohl ne ausgeglichen Partie! Keine Angst, wird schon noch was passieren!
Übrigens führt der BTC Eichkamp Hornissen mit 1:0 bei BTC Westsüdwestberlin :lol:

*liveticker allezzzzz...
Das doch nen Potsdamer Duell, oder? :D:D:D
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:und wo?
Tjo ... das ist wohl ne ausgeglichen Partie! Keine Angst, wird schon noch was passieren!
Übrigens führt der BTC Eichkamp Hornissen mit 1:0 bei BTC Westsüdwestberlin :lol:

*liveticker allezzzzz...
Das doch nen Potsdamer Duell, oder? :D:D:D
habe da oben nochwas reineditiert :)

Arg ... 0-2 ... scheiss faule Jugendspieler. Obwohl ich heute nach langer Verletzung mal wieder meinen Oldi "Erhard Witte" spielen lasse. Der wirds wohl nach dieser Saison auch nich mehr in die erste Elf schaffen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

gib ma match id, is einfacher
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

98118846 Icke...
98250128 Das BTC Duell ...

Bei Dir is ja immernoch nix passiert! :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich weiß auch nicht was das soll. Allerdings würde ich mich auch über ein 0:0 freuen, den der gegnerische Trainer ist bereits seit einem Jahr in Lichtenberg und nur Semierfolgreich.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Das hier ist unser Fred! WER HATTRICK NICHT MAG, SOLLN THREAD VERLASSEN!
Bin gespannt, ob Du Dich dauerhaft für HT begeistern lassen kannst. Entweder man liebt es, oder man hasst es :wink:
hab vorher 2 Jahre fussballcup.de gezock...aber das war langeilig weil zuviel bugs
Hab ich noch nich von gehört.
Hattrick ist bisher so gut wie Bugfrei! Ist ja auch n riesen Unternehmen inzwischen mit n paar hundertausend managern auf der ganzen Welt. Habe damals ausm Tagesspiegel davon erfahren ...
Finde das supporterprinzip auch ziemlich Geil. Die verdienen ihr geld und jeder der will kann das game auch umsonst zocken!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Das hier ist unser Fred! WER HATTRICK NICHT MAG, SOLLN THREAD VERLASSEN!
Bin gespannt, ob Du Dich dauerhaft für HT begeistern lassen kannst. Entweder man liebt es, oder man hasst es :wink:
hab vorher 2 Jahre fussballcup.de gezock...aber das war langeilig weil zuviel bugs
Hab ich noch nich von gehört.
Hattrick ist bisher so gut wie Bugfrei! Ist ja auch n riesen Unternehmen inzwischen mit n paar hundertausend managern auf der ganzen Welt. Habe damals ausm Tagesspiegel davon erfahren ...
Finde das supporterprinzip auch ziemlich Geil. Die verdienen ihr geld und jeder der will kann das game auch umsonst zocken!
So ist das mit allen browsergames. Ich zock inzwischen 3 verschieden^^
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

"Aber auch die Leistung von Kornelius Froese, der den Schuss entschärfte, war bemerkenswert."

Na hallo? Was den hier los, spinnen die Lichtenberger, als Gastteam den ersten Torschuss zu machen?
Aber danke an Froese, den ich mir aus Babeslberg geholt hatte und umgewandelt hatte :D Als Keeper ist er noch viel besser...


neeiiiiiiiiiiiiiiin

hochmut kommt vor dem FAll:
"38 Minuten waren gespielt, als Calvin Dirmeier aus halblinker Position beinahe die Führung für Lichtenberg erzielt hätte. Aber auch die Leistung von Kornelius Froese, der den Schuss entschärfte, war bemerkenswert. Tor für Lichtenberg! Das 0 - 1 fiel durch einen fragwürdigen Strafstoß. Fabian Slotenberg war dies aber relativ egal, als er den Ball nach 39 Minuten in den linken oberen Torwinkel schoss. Das Spiel befand sich in der 40. Minute, als ein weiteres Tor für Lichtenberg fiel. Beniamin Datko brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 2."
Antworten