Neuruppin am Freitag: mit dem RE um 17.16 Uhr ab Spandow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Menschen aus dem Süden könnten die S-Bahn ab Südkreuz (Pappestr.) um 17.03 nehmen und dann in Henningsdorf um 17.51 zu den anderen stossen.
Ich würde ein Brandenburg-Berlin-Ticket kaufen, wenn da Bedarf besteht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Super, das ist mein Zug!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mr.bungle hat geschrieben:Super, das ist mein Zug!
"Es fährt ein Zug - nach Neuruppin - mit diiiiiiiiiiiiiiir alleiiin als Passagier" :D:D:D

achne...quatsch..wird sind ja viele^^ vorallem hab ich das gefühl das wir die 12 ausm letztem Jahr toppen werden.
Ergo, das 4:0,5:0,4:1 oder wie das ergebniss auch war wird diesmal umgekehrt^^

Ich bin auch 17.51 in Henningsdorf...ich hoff ja irgendwann ma wieder ne Auswärtsfahrt von meinem HomezoneBahnhof aus starten zukönnen..wie letzte Saison gegen...Motor?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich sach ja immer, bei mir sollen sich die leute im forum anmelden. da ik sowieso aus ebw komme. ik denk mal lwob nd hansahasi kommen schonmal auf meinem ticket mit, oder ?
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich sach ja immer, bei mir sollen sich die leute im forum anmelden. da ik sowieso aus ebw komme. ik denk mal lwob nd hansahasi kommen schonmal auf meinem ticket mit, oder ?
ick yo, wie it mit dem hasi aussieht kein plan(wegen schule usw. aber sie hatte wohl die berreitschaft zum spiel...halt erstma frei)
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

mr.bungle hat geschrieben:Super, das ist mein Zug!
Prima, aber da kommen doch bestimmt noch mehr.

Treffpunkt 16.45 auf dem S-Bahnhof der Linie 2/25, also unten??
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

TheButcher hat geschrieben:Ich hab bis 16:30 Uhr Schule :( :( :(

Unn jetz?
Anbei ein vorgefertigtes Entschuldigungsschreiben zum Ausfüllen und Ausdrucken:

Sehr geehrte/r Herr / Frau ...,

hiermit bitten wir Sie, Herrn Butcher am Freitag, dem 1.12.2006, ab 14 Uhr vom Unterricht zu befreien, damit er an einer fächerübergreifenden Bildungsfahrt der TeBe Party Army (anerkannter Bildungsträger) nach Neuruppin teilnehmen kann. Dabei werden nicht nur die Fächer Geographie („Wo liegt eigentlich dieses Brandenburg?“), Sport (Regelkunde Fußball) und Literatur (Lebensumfeld Theodor Fontanes) behandelt; auch Musik (Singen), Politische Weltkunde (Spielsysteme Ost – West im Vergleich) und Chemie (Experimente mit den vor Ort erhältlichen Alkoholen) stehen auf dem Programm. Außerdem wird im Bereich Biologie/Sexualkunde immer wieder auf unverkrampfte und jugendgerechte Art und Weise die Frage der „Homosexualität“ thematisiert. Auf Wunsch könnte Herr Butcher im Fach Werken einen sogenannten Doppelhalter erstellen.
Am Ende der Fahrt wird unser Fahrtenleiter lwob Kopfnoten in den Bereichen Betragen und Sozialverhalten verteilen.

Hochachtungsvoll

...........
(bitte ausdrucken und von P. Antony unterschreiben lassen)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Philip hat geschrieben: Am Ende der Fahrt wird unser Fahrtenleiter lwob Kopfnoten in den Bereichen Betragen und Sozialverhalten verteilen.
Ich kenn dich nichtmal und du traust mir sowas zu? ich bin :shock: schockiert... :lol: :lol:

Was das mit der Homosexualität angeht, macht Butcher ja langsam fortschritte...und das fällt auch in das Fach "Sozialkunde".

btt:
Wie und wann wird die Rückfahrt angetreten bzw. wann sind wir wieder in der Zivilisation?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nicht zu vergessen die multilinguale Schulung (allez, olé, come on, forza, hava nagila.......). Zehn Fremdsprachen in zwei Stunden, welcher andere Bildungsträger kann da mithalten?

Bildung für Butcher!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Philip hat geschrieben:
TheButcher hat geschrieben:Ich hab bis 16:30 Uhr Schule :( :( :(

Unn jetz?
Anbei ein vorgefertigtes Entschuldigungsschreiben zum Ausfüllen und Ausdrucken:

Sehr geehrte/r Herr / Frau ...,

hiermit bitten wir Sie, Herrn Butcher am Freitag, dem 1.12.2006, ab 14 Uhr vom Unterricht zu befreien, damit er an einer fächerübergreifenden Bildungsfahrt der TeBe Party Army (anerkannter Bildungsträger) nach Neuruppin teilnehmen kann. Dabei werden nicht nur die Fächer Geographie („Wo liegt eigentlich dieses Brandenburg?“), Sport (Regelkunde Fußball) und Literatur (Lebensumfeld Theodor Fontanes) behandelt; auch Musik (Singen), Politische Weltkunde (Spielsysteme Ost – West im Vergleich) und Chemie (Experimente mit den vor Ort erhältlichen Alkoholen) stehen auf dem Programm. Außerdem wird im Bereich Biologie/Sexualkunde immer wieder auf unverkrampfte und jugendgerechte Art und Weise die Frage der „Homosexualität“ thematisiert. Auf Wunsch könnte Herr Butcher im Fach Werken einen sogenannten Doppelhalter erstellen.
Am Ende der Fahrt wird unser Fahrtenleiter lwob Kopfnoten in den Bereichen Betragen und Sozialverhalten verteilen.

Hochachtungsvoll

...........
(bitte ausdrucken und von P. Antony unterschreiben lassen)
ganz großes kino. applaus. ist echt geil das ding. au man hätte ich das früher bloß verwendet.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten