Es lebe das Projekt 50;Mannschaft spendiert Wochendtickets

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Farin
Beiträge: 410
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Das ging allerdings ein wenig schnell! :shock: :?
Hatte man denn überhaupt eine Chance sich anzumelden, ohne hier ständig online zu sein oder bei der Neuruppin Fahrt dabei zu sein?

Ganz ehrlich, ich bin ein wenig enttäuscht, da selbst auf der offiziellen HP noch steht, dass Infos zur Anmeldung in Kürze erfolgen...Hatte eigentlich auch vor gehabt mit Bela mitzukommen... :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Außerdem steht auf der offiziellen Seite nichts von einer Begrenzung, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich denke das solltet ihr auch trotzdem tun. wir lassen den klingelbeutel rumgehen so das auch die die nicht bei den 50 ersten dabei sind nicht voll zahlen müssen. ich glaube dass das geld für ein weiteres wochenendticket bei 50 leuten schnell zusammen gesammelt ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Red Devil hat geschrieben:
Was ist mit den beiden Inselaffen?
Good question.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

And whats the answer?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich würde sagen. Es kommt mit wer will. Es gibt 10 Tickets. Sind wir mehr als 50, dann machen wir das Motto der 03er Gäste vom Ruppinspielen: "Schwarzfahrn ist Freiheit"...pasta
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich würde sagen. Es kommt mit wer will. Es gibt 10 Tickets. Sind wir mehr als 50, dann machen wir das Motto der 03er Gäste vom Ruppinspielen: "Schwarzfahrn ist Freiheit"...pasta
Was spricht dagegen, für ein oder zwei zusätzliche Tickets Geld einzusammeln?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Die 10 von der Mannschaft zur Verfügung gestellten WE-Tickets ( = 50 Plätze ) habe ich am Beginn des Freds erwähnt.

Von diesen 50 Frei -Plätzen muß ich zunächst mal ausgehen.

Dass das Interesse so groß ist, konnte nicht wirklich erahnt werden. Ich war selbst überrascht, wie schnell die Liste voll wurde ( incl. der paar frei gehaltenen Plätze für die ältere Generation der Gegengerade).

Ich habe die auf die Liste gepackt, die sich angemeldet hatten. Auch wissend bzw. ahnend, dass einige hier genannte Fans möglicherweise fahren möchten, konnte ich den anderen nicht sagen, " ne Dich packe ich nicht auf die Liste, weil ...".

Wie gesagt, wird es m.E. eine Lösung geben. Und wenn sie darin liegt, dass wir für weitere WE-Tickets sammeln.

Ich denke, dass alle, die Lust auf die Fahrt haben, kommen sollen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich würde sagen. Es kommt mit wer will. Es gibt 10 Tickets. Sind wir mehr als 50, dann machen wir das Motto der 03er Gäste vom Ruppinspielen: "Schwarzfahrn ist Freiheit"...pasta
Was spricht dagegen, für ein oder zwei zusätzliche Tickets Geld einzusammeln?
Es sollen einfach alle kommen und gut ist.
Die kontrolltante wird nicht wie Christian Worch durchs Abteil laufen und jeden Einzelnen zählen. da fällt es nciht auf ob wir zu 5., zu 6. oder zu 7. auf den Tickets hocken.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ja, hast natürlich recht. Bin eben nur dafür, daß alle bezahlt fahren und würde dafür gerne meinen Anteil geben.
Wäre natürlich toll, wenn wir 55 oder gar 60 Menschen werden.

Wer zuerst kommt, ist drin - hat Alex extra geschrieben!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten