Denis hat geschrieben:krasses match gerade! ich bin auf jeden fall ziemlich geflasht. viel spannender kann ein spiel gar nicht sein.
Der absolute Wahnsinn! Bin auch total feddig ... der Urios is aber auch echt ein Tier!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis hat geschrieben:beim finale ginge das dann aber, falls das deutsche team das schaffen sollte. nach heute halte ich aber so ziemlich alles für möglich.
Allerdings. Wer den Weltmeister fast das ganze Spiel über leicht dominiert, kann alles erreichen, oder?
Drücken wir die Daumen für Donnerstag!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Denis hat geschrieben:das ist ja leider wieder zu ner uhrzeit bei der ich noch auf arbeit hocke. ich bin echt dankbar für den internet-stream von ard/zdf.
beim finale ginge das dann aber, falls das deutsche team das schaffen sollte. nach heute halte ich aber so ziemlich alles für möglich.
Sowas ähnliches wollt ich auch grad schreiben. konnte heute schon nicht schauen!
Wäre nett, wenn sich jemand für Sonntag entweder 14h (ich hoffe doch nicht...) oder eben 16.30 findet irgendwo in ne nette Kneipe zu gehen.....