Handball-WM

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:an ich weisz schon wer weltmeister wird. :wink:
slowenien? :lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:an ich weisz schon wer weltmeister wird. :wink:
slowenien? :lol:
nicht ganz :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

krasses match gerade! ich bin auf jeden fall ziemlich geflasht. viel spannender kann ein spiel gar nicht sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:krasses match gerade! ich bin auf jeden fall ziemlich geflasht. viel spannender kann ein spiel gar nicht sein.
Der absolute Wahnsinn! Bin auch total feddig :) ... der Urios is aber auch echt ein Tier!!! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich denke aber in halbfinale ist gegen kroatien schluss. trotzdem schönes spiel eben. spanien hat echt enttäuscht.
Ostwestfalen, Idioten...
Lenni

Beitrag von Lenni »

Jo, dieser Urios ist glaub ich der einzige Stier der jedesmal lebend aus der Arena rauskommt...

Sehr sehr geiles Spiel!
Maro

Beitrag von Maro »

War jetzt das erste Spiel, daß ich völlig konzentriert gesehen habe (mit Familie). Schöner Krimi mit tollem Ausgang.

Könnte man glatt überlegen, sich das Halbfinale irgendwo zusammen anzuschauen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

das ist ja leider wieder zu ner uhrzeit bei der ich noch auf arbeit hocke. ich bin echt dankbar für den internet-stream von ard/zdf.

beim finale ginge das dann aber, falls das deutsche team das schaffen sollte. nach heute halte ich aber so ziemlich alles für möglich.

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:beim finale ginge das dann aber, falls das deutsche team das schaffen sollte. nach heute halte ich aber so ziemlich alles für möglich.
Allerdings. Wer den Weltmeister fast das ganze Spiel über leicht dominiert, kann alles erreichen, oder?

Drücken wir die Daumen für Donnerstag!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis hat geschrieben:das ist ja leider wieder zu ner uhrzeit bei der ich noch auf arbeit hocke. ich bin echt dankbar für den internet-stream von ard/zdf.

beim finale ginge das dann aber, falls das deutsche team das schaffen sollte. nach heute halte ich aber so ziemlich alles für möglich.
Sowas ähnliches wollt ich auch grad schreiben. konnte heute schon nicht schauen!
Wäre nett, wenn sich jemand für Sonntag entweder 14h (ich hoffe doch nicht...) oder eben 16.30 findet irgendwo in ne nette Kneipe zu gehen.....
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten