mr. bungle hat geschrieben:Wenn du sie zumindest ein wenig ärgern willst, dann würde ich meine Frustschreiben lieber als Leserbrief an TSP oder MoPo schicken.
Dann aber deutlich(!) kürzer. Auch wenn alles was in dem Text steht richtig und wichtig ist. Aber ob man sich das in der Redaktion komplett durchliest?
Als Leserbrief ist der Text eh viel zu lang. 300 - 400 Zeichen haben bessere Chancen gedruckt zu werden.
Mein Name ist Enrico Pecorelli, ich habe Kontakte zur Kanzlerin und zur UNESCO, sowie zu Kofi Annan, ich möchte mit dem Redaktionsleiter sprechen! (@Moabit-Fraktion: Mittwoch Huttenklause zwecks Umsetzung?^^)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Da ist Herr Ich-komme-gleich zur-Halle,-was-wir-spielen-in-30-Minuten-gegen-Nordsachsen??? wohl extrem verplant und Herr Meine-Nachbarin-kommt-höher-als-Mirelle-Mathieu extrem pingelig.....
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."