Der RBB ... mal wieder!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
David

Beitrag von David »

mr. bungle hat geschrieben:Wenn du sie zumindest ein wenig ärgern willst, dann würde ich meine Frustschreiben lieber als Leserbrief an TSP oder MoPo schicken.
Dann aber deutlich(!) kürzer. Auch wenn alles was in dem Text steht richtig und wichtig ist. Aber ob man sich das in der Redaktion komplett durchliest?
Als Leserbrief ist der Text eh viel zu lang. 300 - 400 Zeichen haben bessere Chancen gedruckt zu werden.
Denis
Beitrag von Denis »

hehe, ob man da öfters mal anrufen sollte und die mitschnitte dann hier veröffentlicht?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Anrufen find ich gut, sollten uns mal zu 'nem Bierchen treffen und den RBB ein bisschen anklingeln :)
Denis
Beitrag von Denis »

ist gebongt :D hat jemand die privatnummer von andreas witte? ("hallo herr witte, ich hab da mal eine inhaltliche frage...")

lebt eigentlich "meine stefanie graf" pohmann noch?
Zuletzt geändert von Denis am 14.01.08 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Mein Name ist Enrico Pecorelli, ich habe Kontakte zur Kanzlerin und zur UNESCO, sowie zu Kofi Annan, ich möchte mit dem Redaktionsleiter sprechen! (@Moabit-Fraktion: Mittwoch Huttenklause zwecks Umsetzung?^^)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

@Flughafen-Tempelhof-meene Frau hat ooch unterschrieben-Fraktion: Gebongt.
Denis
Beitrag von Denis »

Da hat Moabit-beim-Supermarkt-mit-der-Holztäfelung aber nen anderen Termin vergessen... *pfeiff* Wir können leider nicht.

Lenni

Beitrag von Lenni »

Oh ja, tatsächlich. Ich muss noch Hausaufgaben machen...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Da ist Herr Ich-komme-gleich zur-Halle,-was-wir-spielen-in-30-Minuten-gegen-Nordsachsen??? wohl extrem verplant und Herr Meine-Nachbarin-kommt-höher-als-Mirelle-Mathieu extrem pingelig..... :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:ist gebongt :D hat jemand die privatnummer von andreas witte? ("hallo herr witte, ich hab da mal eine inhaltliche frage...")

lebt eigentlich "meine stefanie graf" pohmann noch?
der lebt nicht nur noch, sondern hat sogar vor zweieinhalb jahren den posten des sportchefs von hajo sprentzel geerbt:
http://www.rbb-online.de/_/presse/mitte ... 33044.html
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten