Lt. FuWo von heute kommt mit Amir Mohra noch ein weiterer Spieler von Preussen zu uns und Daniel "Scotty" Gottlieb kehrt von Yesilyurt zu TeBe zurück. Norbert Lemcke wechselt dafür zum Oberliga-Aufsteiger SSV.
Willkommen den neuen und alles gute für Lemmy.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben: Norbert Lemcke wechselt dafür zum Oberliga-Aufsteiger SSV.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Amir und Scotty ... sehr gut. Abgang von Norbert "Stolle" L.... schade, wobei er zuletzt etwas schwächelte; hoffentlich hält er dann - beim schwierigen Auswärtsspiel in Spandau - nicht in der 89. Minute seinen Birne hin und .....
So krass wollte ich es nicht ausdrücken, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Scotty inzwischen etwas mehr an Erfahrung und Strafraumbeherrschung gewonnen hätte.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Das sehe ich auch so. Ähnlich wie früher Benny Henschke oder im letzten halben Jahr Benny Griesert kam er dann irgendwann in ein Tief, das offenbar die meisten jungen Fussball irgendwann haben. In seinem Fall ging das, glaube ich, mit irgendeiner längeren Verletzung einher.
Wäre schön wenn für Scotty jetzt wieder die besseren Zeiten anbrechen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."