Grüne Heimat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha

Beitrag von micha »

Dieses unseriöse Gebahren einiger weniger Vereine schreit förmlich danach diesen Moloch zu verlassen! Deswegen: Jetzt erst recht! :evil:
Holgi
Beitrag von Holgi »

"Spaßig" finde ich vor allem, dass die Familie Ilkyaz erst den einen Verein an die Wand fahren darf, um dann im nächsten wieder an Vorstand und Management beteiligt zu sein...Kölle alaaf!! Der Herr Meier hat schließlich auch seine 2.Chance bekommen - was beim BvB/1.FC möglich ist, muss doch auch im Berliner Fußball möglich sein! Nachdem erstmal "Ruhe in den neuen Verein" gebracht ist, wird man dort also sicher auch bald das Erreichen der Champions League ausrufen...Und bald sehen wir Daum & Mondragon im Poststadion!! :roll:
Fuck the International Football Association!
nicole

Beitrag von nicole »

auf RBB Siete 226 ist die Tabelle schon geändert worden.

1.Erna II 31

2.Rostock II 26

3.BFC Hühnerhof 25

4.Türkiyemspor 25

5.TeBe 23

6.Greifswald 19
Holgi
Beitrag von Holgi »

Na ja...2 Punkte zum Aufstiegsplatz sehen wenigstens noch nicht allzu dramatisch aus! Am vorletzten Spieltag hätte dieses ganze Tohuwabohu mir viel eher ne Herzattacke beschert!! :evil:

P.S.:...und der Gerechtigkeit halber zieht die TSG Neustrelitz jetzt gefälligst auch noch zurück,hehe! :twisted:
jensolito

Beitrag von jensolito »

... oder Türkiyem oder der Bowlingkugelverein...? Oder gleich beide?
David

Beitrag von David »

Holgi hat geschrieben:Am vorletzten Spieltag hätte dieses ganze Tohuwabohu mir viel eher ne Herzattacke beschert!!
Am vorletzten Spieltag wären einfach die beiden ausstehenden Spiele mit 0:2 gegen Yesilyurt gewertet worden. So fliegen wahrscheinlich alle Ergebnisse aus der Wertung. Eine andere Entscheidung des NOFV kann ich mir nicht vorstellen.
Holgi
Beitrag von Holgi »

jensolito hat geschrieben:... oder Türkiyem oder der Bowlingkugelverein...? Oder gleich beide?
Noch besser!! :wink:
micha

Beitrag von micha »

Alle raus!!! :twisted:
Holgi
Beitrag von Holgi »

David hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Am vorletzten Spieltag hätte dieses ganze Tohuwabohu mir viel eher ne Herzattacke beschert!!
Am vorletzten Spieltag wären einfach die beiden ausstehenden Spiele mit 0:2 gegen Yesilyurt gewertet worden. So fliegen wahrscheinlich alle Ergebnisse aus der Wertung. Eine andere Entscheidung des NOFV kann ich mir nicht vorstellen.
Thanx für die Info! So kann man wenigstens gegen Ende der Saison (evt.) entspannt zum örtlichen Zeitungsdealer schlendern und die FuWo aufschlagen - ohne erhöhte Pulsfrequenz! :wink:
Zuletzt geändert von Holgi am 20.11.07 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Holgi
Beitrag von Holgi »

micha hat geschrieben:Alle raus!!! :twisted:
Wir auch - in die Regionalliga!! :D
Antworten