Auf nach Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich muss auch nicht bei den Wochenendtickets berechnet werden, da ich gemeinsam mit Norbert die Judäische Volksfront gegründet habe.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Kann bitte jemand, der die spätere Zugfahrt-Variante nimmt, Lars Ullrich mit aufs WE Ticket nehmen?

Für mich selbst habe ich ja meine verbilligte, wobei ich aber nicht weiß, ob die bei der privaten Bahngesellschaft gilt. (Wohl eher nicht, aber man kann's ja mal versuchen)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Das ist ja ein herrliches Kuddelmuddel. Mal sehen ob ich das für mich korrekt zusammenfassen kann.

Nachdem Norbert wieder abgesprungen ist, sieht "mein" Späterer-Zug-Variante-WE-Ticket folgendermaßen aus: Maro, Bruder von Bart, Lila Lira, Lars Ullrich (?) und ich. Gegenstimmen? Danke.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

@ fairistmehr: Sieht gut aus, wenn keiner der Angeprochenen widerspricht so lassen - danke.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

GEGENSTIMME :D ich will auch mit :cry: und bring noch nen kollegen mit 8)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Da ja nur 5 Leute pro WE-Ticket fahren können, lasse ich das jetzt so. Aber das ist doch sowieso nur theoretisch. Ihr werdet doch sehen wieviel Leute am Südkreuz stehen und dann entsprechend kaufen unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich schon eins habe.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

mahlzeit alle zusammen.bin auch dabei,werd am hauptbahnhof zusteigen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Hab organisatorisch etwas umgeschichtet und fahre nun anders nach Torgelow. Meinen Platz auf fairistmehrs Ticket wird Hansahasi übernehmen, das hab ich mit ihr schon geregelt. Bis dann im Gästeblock, Arsch hoch und nach Torgelow!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Lila-Lira hat geschrieben:Hab organisatorisch etwas umgeschichtet und fahre nun anders nach Torgelow. Meinen Platz auf fairistmehrs Ticket wird Hansahasi übernehmen, das hab ich mit ihr schon geregelt. Bis dann im Gästeblock, Arsch hoch und nach Torgelow!
Bist du dann jetzt die Volksfront von Judäa?
nibbler

Beitrag von nibbler »

Torgelow... wo liegt das denn überhaupt ?!? :lol:

Na, bin ja nicht der Fahrer, brauche ich mir keinen Kopf machen ;)

Bin dabei, und reise mit "Norberts-Combo" per PKW an.

Tim
Antworten