Kann bitte jemand, der die spätere Zugfahrt-Variante nimmt, Lars Ullrich mit aufs WE Ticket nehmen?
Für mich selbst habe ich ja meine verbilligte, wobei ich aber nicht weiß, ob die bei der privaten Bahngesellschaft gilt. (Wohl eher nicht, aber man kann's ja mal versuchen)
Das ist ja ein herrliches Kuddelmuddel. Mal sehen ob ich das für mich korrekt zusammenfassen kann.
Nachdem Norbert wieder abgesprungen ist, sieht "mein" Späterer-Zug-Variante-WE-Ticket folgendermaßen aus: Maro, Bruder von Bart, Lila Lira, Lars Ullrich (?) und ich. Gegenstimmen? Danke.
Da ja nur 5 Leute pro WE-Ticket fahren können, lasse ich das jetzt so. Aber das ist doch sowieso nur theoretisch. Ihr werdet doch sehen wieviel Leute am Südkreuz stehen und dann entsprechend kaufen unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich schon eins habe.
Hab organisatorisch etwas umgeschichtet und fahre nun anders nach Torgelow. Meinen Platz auf fairistmehrs Ticket wird Hansahasi übernehmen, das hab ich mit ihr schon geregelt. Bis dann im Gästeblock, Arsch hoch und nach Torgelow!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Hab organisatorisch etwas umgeschichtet und fahre nun anders nach Torgelow. Meinen Platz auf fairistmehrs Ticket wird Hansahasi übernehmen, das hab ich mit ihr schon geregelt. Bis dann im Gästeblock, Arsch hoch und nach Torgelow!