Nachholtermin gegen Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Lila-Lira hat geschrieben:Vielleicht kann man den Fred ja wieder etwas "entmüllen". :roll:
Du missgönnst mir aber auch alles. :lol:
Zuletzt geändert von tanzbaer.lilaweiss am 25.03.08 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Weather Underground hat geschrieben:@Bierverteiler: lern erstmal richtig Schreiben, Du Fatzke. Ich war übrigens ein paar Tage in Nordamerika - bei einem Schamanen der Lakota-Sioux. Habe jetzt Beschwörungsrituale drauf, die Dir einen Blitz aus heiterem Himmel schicken können. Gib also acht! 8)
Im Moment wäre ein "Anti-Regen-Tanz" zwar hilfreicher, aber vielleicht können wir auf deine Fähigkeiten zurückgreifen, falls die Rückrunde im weiteren nicht wie erhofft verläuft.
peeka
Beitrag von peeka »

Bin krank :(

War aber glaub ich nicht das Frittenfett...

Sollte ich morgen fit sein, komme ich.
Hans

Beitrag von Hans »

bin gesund
aufgrund des frittenfettes
sollte ich morgen krank sein, komme ich trotzdem
Christian

Beitrag von Christian »

Bin auch gesund.

Komme trotz Frittenfett.

Sollte ich morgen auch noch gesund sein, bin ich trotzdem so krank zu kommen.
David

Beitrag von David »

Bin gesund.

Komme als Frittenfett.

Irgendwie sind wir doch alle krank.
Denis
Beitrag von Denis »

Peter Fritös von der Traditionsforschung kommt auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
the Brain
Beitrag von the Brain »

Ich hab mein Frittenfett gezähmt, werd also kommen.
Wenn es mich beißt und ich Frittenwut bekomme rächt mich an allen Frittenbuden.
Denis
Beitrag von Denis »

Bei allem Spaß, die Spiele morgen Neustrelitz und am Samstag bei den Bowlingkugeln sind enorm wichtig für uns. Wenn unser Team beide Spiele gewinnen sollte sieht es richtig gut für uns aus, zumal sich am Wochenende Rostock mit Rathenow und Erna mit Greifswald duellieren und sich da gegenseitig Punkte wegnehmen.

Gewinnen wir die Spiele aber nicht, ist es auf einmal wieder richtig schwer. Neustrelitz ist als Gegner alles andere als zu unterschätzen. Ursprünglich hatte man ja höhere Ziele und eigentlich auch den Kader dafür. Also gut möglich das die TSG gegen uns besonders motiviert ins Spiel geht.

Grund genug unser Team in beiden Spielen laut und ausgiebig von den Rängen zu unterstützen. Ich bin eigentlich kein Freund von Support-Aufrufen, aber ich denke vor allem in der jetzigen Situation mit dem Stadion als Top-Thema begeht man einen großen Fehler das sportliche aus den Augen zu verlieren. Ohne Regionalliga brauchen wir auch kein Stadion.

Pro Lärm!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Habe morgen, wie die ganze Woche, Spätschicht. Darf ich trotzdem später ins neue Poststadion? Bitte, Bitte, Bitte!
Gesperrt