(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Du siehst merkwürdig viele Probleme...
Nö, überhaupt nicht. Habe nur Deine erste Aussage wirklich nicht verstanden und deshalb nachgefragt. Deine zweite Antwort war kurz und ohne Smilie, die habe ich dann wieder nicht verstanden... Aber das ist bestimmt nur mein Unvermögen, also entschuldige ich mich dafür.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Whoa, ein ganzer Thread voller Schlipstreterei!
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Lenni hat geschrieben:es uns zu offiziell aussah.
Gibt's davon nen Bild, bzw. weiß noch wer, was da drauf stand? Wenn's nämlich ok ist, dann sollten die Nulldreier das Ding einfach mitbringen, dann brauchen wir für das TuS Spiel nix neues machen. Würde ich für plädieren, wenn denn das Transpi zum Anlass passt! :wink:
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Naja, auf einer Seite nen 03-Logo, auf der anderen nen TeBe-Logo und dazwischen steht "United against racism" ...mir wäre für das Spiel ja irgendwas speziell gegen Antisemitismus lieber.
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Lenni hat geschrieben:Naja, auf einer Seite nen 03-Logo, auf der anderen nen TeBe-Logo und dazwischen steht "United against racism" ...mir wäre für das Spiel ja irgendwas speziell gegen Antisemitismus lieber.
Klar, wäre mir auch lieber. Wenn sich jemand bereit erklärt, ein Transpi zu machen?! Und selbst wenn, würde ich es trotzdem gut finden, wenn die Nulldreier das Ding mitbringen, dann haben wir halt zwei Transpis an dem Tag. Sicher auch nicht so übel!

Anyways, den Antisemitismus-Bezug werden wir auf jeden Fall über die Flyer kommunizieren können. Ich mache mich mal an einen Entwurf...
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

sorry, dass ich nachfrage, aber was hält den MAKKABi von einem solidaritätsbesuch? dort sollte zumindest, wenn flyer verteilt werden sollen, eventuell absprachen getroffen werden. oder täusch ich mich? :roll:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei einfachen Solidaritätsbekundungen Einwände seitens Makkabi bestehen, zumal da wir ja nicht irgendwelche Grigatschen Forderungen stellen werden.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Beim letzten Besuch im Zoschke-Stadion wurde die Unterstützung sehr gut aufgenommen, steht auch irgendwo hier im Forum.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Die Idee mit dem Flyer, um die Leute im Stadion zu informieren (und nicht nur wenige "Offizielle"), finde ich sehr gut. Bin schon gespannt auf den Entwurf.

Den Vorschlag von Teitur ("gegen Antisemitismus ... im Sport und überall!") für ein noch herzustellendes Transpi finde ich unterstützenswert, weil einfach, trotzdem klare Aussage und sozusagen universell einsetzbar.

Teitur: was meinst Du, sollen wir beide uns darum kümmern und das Ding machen? Die notwendigen Ausgaben können wir ja dann vor Ort im Stadion bei Interessierten umlegen.

@Andy: habe die Straße momentan vergessen, ist aber im tiefsten Tempelhof. Anlage bzw. Stadion heißt glaub ich "Friedrich-Ebert". War bisher zweimal da, jeweils aber leider nur auf dem blöden Kunstrasen-Nebenplatz. Ein zusätzlicher Grund, für mich zum Spiel zu gehn ist es also, auch endlich mal den "richtigen" Hauptplatz besuchen zu dürfen (soll ganz schön sein).

Tus Makkabi noch extra vorab zu informieren, halte ich ebenfalls für überflüssig. Müssen ja keine Staatsaktion daraus machen.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Norbert hat geschrieben:@Andy: habe die Straße momentan vergessen, ist aber im tiefsten Tempelhof.
Bosestr. ist das. Zu erreichen z.B. mit dem 184er oder 284er von S- und U-Tempelhof, U-Alt-Tempelhof, U-Kaiserin-Augusta-Str. oder, aus der anderen Richtung kommend, S-Attilastr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten