TeBe vs. Ludwigsfelder FC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

denharrow hat geschrieben:Ich schlage Folgendes vor:

Sicherlich können wir jetzt 50 Seiten vollschreiben mit " Gibt es doch nicht " und das Team nieder machen.

Ich war auch sauer über das Ergebnis.

Aber:

Es bringt NICHTS, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und zu lamentieren.

Wir haben nun mal nur diese Mannschaft.

Also muß sie weiter unterstützt und gehofft werden, dass eine Trotzreaktion durchs Team geht.

Die anderen Mannschaften schwächeln auch alle bedenklich.

Also, nach vorne blicken und jetzt nicht nur meckern.

Das Potential ist ja nicht auf einmal weg - die Form muß nur wieder kommen.

Beginnen wir beim SSV !
Ick kanns nich mehr lesen.
Klar spiel abhaken und nach vorn schauen. Toll

Super, so hieß es schon gegen schöne eiche, so hieße es gegen BFC, na schön dann sag ich mal, nach dem Rathenow Spiel.
Was solls Spiel abhaken und sich die näxte scheiß Oberliga saison reinziehn. Es kotzt mich an ständig son blödsinn zu lesen die saison is vorbei. Basta

Wochenende im arsch

Tschuldigung meine verbale entgleisung
Chrillewirth

Beitrag von Chrillewirth »

Und trotzdem:Man dachte die Leistung am letzten Samstag bei den Bowlingkugeln wäre schon unterste Schublade.

Alles falsch, wie wir jetzt wissen, wir können noch tiefer. :shock: :evil:

Dennoch ist noch nicht alles verloren, wie hier einige schreiben.
Rostock II & Rathenow kommen noch ins Mommse und
gegen Greifwald und Erna müssen wir auch noch spielen

Sprich 3 Heimspiele :wink: und 1 Auswärts gehen Vereine vor uns. Gewinne wir die, klappst doch noch.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Mannn.

Jetz is ooch noch meien kaffeemaschine in arsch jejangen.

Ey. Wat is heute los ???

:x
Loddar

Beitrag von Loddar »

Chrillewirth hat geschrieben:Rostock II & Rathenow kommen noch ins Mommse und gegen Greifwald und Erna müssen wir auch noch spielen Sprich 3 Heimspiele :wink: und 1 Auswärts gehen Vereine vor uns. Gewinne wir die, klappst doch noch.
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Zumal der BFC und sogar noch Lichterfelde an uns vorbeiziehen konnten, wenn sie ihre Spiele gewinnen.....es ist ein Jammer....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Leute leute, was schreibt ihr noch, was diskutiert ihr noch.

Wenigstens war man am Sterbebett live dabei.

Bis irgendwann.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Stimmt schon, das Pokalspiel war nicht entscheidend, hätte aber gegen eine Verlegung auf Sonntag nichts gehabt. Also, woher man den Optimismus nehmen soll, dass das gegen die Mitkonkurrenten bald wieder flutscht ... puh... ? Schon der SSV ist nun eine unbequeme Nummer . Fürchte, man kann wieder flotte Mottofahrten nach Lichterfelde machen... da hilft nur noch ein Wunder... aber die gibt es immer wieder. Und wenn nicht: eine schicke Berliner Liga ... aber mit Türkiyem und Hühnerhof...
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Bei aller Liebe....

Irgendetwas stimmt da doch nicht, auch wenn die eine Mannschaft über sich hinauswächst und die andere völlig neben sich steht...

Visionen, Poststadion tralala...Verasche hoch zehn

Man, bin ich bedient
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

he leute was war das denn? konnte heute leider nich dabei sein ,bin aber trotzdem sehr verwundert über ein 0:5,das grenzt ja schon fast an arbeitsverweigerung!aber,ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen,ich hab das spiel ja leider nicht sehen können.mehr fällt mir auch nich ein.was gibts zu so nem ergebnis noch sagen.aber scheiß drauf wir werdens mit ach und krach doch noch schaffen und lachen dann über alle,die vorher über uns gelacht haben!Pro platz4

ps: :lol:
atze matze

Beitrag von atze matze »

Gute Nacht!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Hoffe sehr, dass die Mannschaft die Saison "ordentlich" zu Ende spielt und nicht jetzt schon auseinander fliegt. Ein bischen was geht noch ... Pokalsieg wäre auch wichtig... ach, Mist!
Antworten