Da gibts auch ein 0:0. Ich müsste gerade echt einen gewaltigen Blackout haben, wenn da nicht Gerland auf der Bank saß
Hmm, da muss ich ehrlich gesagt nachher mal mein FuWo-Archiv bemühen. Ich hab damals in Süddeutschland gewohnt und deshalb nicht alle Spiele mitbekommen...
Deine Erinnerung erscheint mir durchaus plausibel. Aber so "richtig" zählte ja erst die Saison 1997/98. Die davor war ja so ein typisches "verlorenes Jahr"...
Aber wie auch immer, letztendlich zählt immer nur das Jetzt und Heute. Also, auf zum SSV, und hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck zurück! Bis gleich!
Erst gehe ich vor lauter Frust nicht hin (Erfolgsfan!) und dann sitze ich hier doch wieder auf Kohlen! Also, hab grad angerufen ... Noch 0:0, ein Tor wurde für uns allerdings nicht gegeben! Aber die Guten sollen besser sein als der SSV!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut