Fanbus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Eigentlich müsste ja die Mannschaft den oder die Busse bezahlen... als kleine Entschuldigung, als ein winziges Zeichen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro

Beitrag von Maro »

Laut Olav ist der Bus jetzt mit 48 Plätzen restlos ausverkauft, Daniel, Chrissie-Babe und meine Bauchigkeit sind noch reingerutscht.

Einen zweiten Bus wird es nicht geben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Maro hat geschrieben:Laut Olav ist der Bus jetzt mit 48 Plätzen restlos ausverkauft, Daniel, Chrissie-Babe und meine Bauchigkeit sind noch reingerutscht.

Einen zweiten Bus wird es nicht geben.
Aber besser ihr geht erst garnicht in's Stadion, denn lt. Kausch, zitiert aus der heutigen FuWo, ist wohl der "DRUCK" zu groß, der auf der Mannschaft lastet. Der wird ja bei soviel Beachtung der eigenen Anhängerschar in's Unermessliche gesteigert und ist für das folgende 0:12 mitverantwortlich!! Also besser eine Abordnung von 11 Händchenhaltern zum Einlaufen des Teams delegieren, damit die nicht vor dem Anpfiff schon zu heulen anfangen! :twisted:
Fuck the International Football Association!
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ah Maro, Du hast es schon geschrieben. Prima, wollte es auch gerade tun.

Freue mich aber dabei sein zu dürfen. Unabhängig vom Spiel wird es sicherlich eine lustige Fahrt. Was mir gerade noch so durch den Kopf schwebt (eine gewisse optimistische Wunschvorstellung), sage ich jetzt lieber nicht :wink:
Hokus pokus fidibus
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Respekt an alle die diese Lust-Frust Tour mitmachen. Ich werde meine Pläne, das komplette Pfingstwochenende radelnd zu verbringen, nicht umschmeißen. Schließlich muss ich ja trainieren, denn ich will zum entscheidenden (ja dort wird der 4.Platz errungen) Rathenow Spiel mit dem Fahrrad anreisen.

@Maro: werde mich bei dir wieder telefonisch erkundigen
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich stünde nach derzeitiger Prognose für einen Liveticker vom hoffentlich nicht zu arg grausamen Ausflug vor dem Rechner zur Verfügung.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

4 weitere Personen werden sich per PKW auf den Weg gen Küste machen.
David, Bungle, wie sieht's aus? Seid ihr dabei? Bzgl. Abfahrtszeit und -ort war 15.30 Uhr, S Südkreuz (Treffen vor Edeka) angedacht. Einsammeln entlang der Stadtautobahn ist natürlich möglich. Spritbeteiligung wird bilateral geregelt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Wir überleben Sie alle? Aber bitte nicht unseren Verein.

Nein, sorry, ich will jetzt nicht alles wieder ins Negative reißen. Wir haben es so lange geschafft, diese wundervolle Fanszene am Leben zu erhalten und sogar mit frischem Borussenblut aufzufüllen, wir schaffen das auch weiterhin.

Und wie hieß es doch so schön: Wir glauben an den Weihnachtsmann, wir glauben an die Fee, wir glauben, dass wir irgendwann wieder ... 1) werden.

1) (zensiert)
Philip

Beitrag von Philip »

So, die Busfahrer dürften unterwegs sein. Weiß jemand, ob es hier einen Ticker (bzw. neumodische Akustikübertragung)geben wird?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

JA
Denis hat geschrieben:nachdem ja die live-übertragung der 2. halbzeit am freitag offenbar vor allem der konkurrenz großen spaß machte gibt es auch freitag beim spiel in greifswald wieder die zweiten 45 minuten live anzuhören:

http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live

(übrigens im archiv für masochisten auch noch die o.g. reportage vom rostock spiel)
Die TeBe-Auto-Crew macht sich jetzt auch auf den Weg. Hoffen wir das beste. Come on TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten